Behringer X-v-amp

aha das find ich ja jetzt cool ihr streitet euch;o) naja also ich werd bei SOOOOOO geteilten meinungen wohl ma innen laden gehen und alles ausgiebig durchprobieren...aber auf jeden fall hab ich jetzt nen paar anhaltsounkte danke!!!
ach ja, das sollte die diskussion jetzt nicht unterbrechen^^
 
Hm, du solltest so oder so in den Laden gehen und testen!

Du siehst, es gibt Leute denen die ME50Sounds gefalle und welche, die das nicht so prickelnd finden. Da solltest du mal antesten, zu welcher Gruppe du gehörst...

Und nochwas: wir streiten uns nicht, das war nur eine moderate Standpunktdiskussion :D
 
aha;-) also ich werd mal innen laden und dann bei der moderaten standpunktdikussion mitzumachen^^
 
ja ich denke mal das ist die beste Lösung....obwohl ich auch finde das des Me-50 für den Preis (wohlgemerkt ^^) eig ein ziemlich guter Kompromiss ist. Auf jedenfall was die Mode Effekte angeht. Da finde ich schon das man mit arbeiten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben