Behringer Xenyx x1204 USB

  • Ersteller PaulFreaksound
  • Erstellt am
PaulFreaksound
PaulFreaksound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
12.03.12
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hat jemand etwas erfahrung mit dem Behringer X1204 USB???
Ich würde gerne wissen ob man, wie bei hochwertigeren Interfaces wie von Roland, auch die Kanäle in eigenen Spuren aufnehman kann?? (Ich weiß is net so geil formuliert)
Am besten wärs wenns auch ne Rewiew gäb!
MFG Paul:)
 
Eigenschaft
 
netstalker
netstalker
R.I.P.
HCA
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
29.03.12
Beiträge
5.820
Kekse
37.111
Hallo,
Auf der Webseite von Thomann gibt es 44 Textbewertungen.
Ein Review über das Teil kenne ich nicht.
Das 1204 nimmt in der Summe auf; für ein 4 Kanal-Interface mußt wohl ein wenig mehr ausgeben.
 
PaulFreaksound
PaulFreaksound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
12.03.12
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Hamburg
Könntest du mir ne empfelung geben ich hab noch nich soo viel erfahrung bei Studio Equiqment :D
 
netstalker
netstalker
R.I.P.
HCA
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
29.03.12
Beiträge
5.820
Kekse
37.111
Ich weiss ja erst mal nicht was du machen willst; wenn du nur alleine im Heimstudio aufnehmen willst reicht das kleine Pult aus.
Für live-Recording würde ich zu anderen Gerätschaften (live-pult, aufnehmen über die Inserts oder Pre-Fader-Aux) greifen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben