bei welchen songs denkt ih an was schönes ?

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
öhm......

Metallica-Nothing else Matters
Metallica-Fade to Black
Gun´s Roses-November Rain
Led Zeppelin-Stairway to Heaven und
Within Temptation-Our Farewell

gibs aber noch paar mehr :D
 
Hi!

Ich liebe Ozzy's "Goodbye to romance".Das Solo ist mit das Beste,was es in der Gitarrenmusik jemals gegeben hat.Es erinnert mich daran,wie schnell alles vorbei sein kann.Stimmt mich natürlich auch traurig wegen des viel zu frühen Abgangs von Randy Rhodes...Was für tolle Soli hätte er noch spielen können?

Trotzdem fühle ich mich besser wenn ich den Song höre.Erinnert mich irgendwie an bessere Zeiten...

MfG

Greg
 
Metallica - Nothing else matters
Smashing Pumpkins - 1979
REM - Nightswimming
Red Hot Chili Peppers - By the way
Radiohead - Creep
Pixies - Where is my mind
Live - Turn my head
Incubus - Are you in?
Jimmy Eat World - Sweetness
12 Stones - Broken
 
Hmm Hosen-Unsterblich und Onkelz-Baja (ein seeehr ruhiges Instrumental,bei dem ich immer ans Meer denke)

Bitte nich hauen ;)
MfG
Bon
 
Ich erinnere mich beim Garage inc. Album (metallica) immer an meinen Usa Trip. Hab Es mir dort nähmlich gekauft und die ganze Zeit gehört.

Ich hab noch so ein Lied, das mich an meine Zukünftige erinnert. Ich weiß leider nicht wie es heist. Is aufjedenfall so emotionsgeladen, dass ich, wenn ich es höre fast heulen muss.
 
Achja, noch Sultans of Swing von den Dire Straits ... weiss net, das Lied wirkt irgendwie positiv auf mich ...


Und Money for nothing ... einfach ein Kracher, einfaches, aber geniales Lied, mit nicht ganz unkritischem Text, einfach nur geil :great:
 
z.B. bei: Big Tex Blues von Stevie Ray Vaughan
oder The Mercenary von Maiden
..........

Gruss
Klaus
 
Rasmus - I'm still standing
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Irgendwer - I will survive (Techno Version)
Nicht dass ich Techno höre, aber bei der Version muss ich immer an einen der genialsten Filme ever denken, an Knockin' on Heaven's Door.
 
Springy Pinestix - I got her number

Muss ich IMMER (!!) ans Snowboarden denken. Hatten nen kleinen Cd player mit als wir uns nen kicker gebaut hatten und da is das immer gelaufen :)

Kennt wohl keiner, gibts aber auf der Seite zum Download!

Hört mal rein.

Ich LIEBE es :)

Leider scheint es so als ob sich die (ja ziemlich unbekannte) Band aufgelöst hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben