Bei welchen Songs spielt Frusciante welche Gitarre?

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Hallo,
vielleicht kann mir von euch einer sagen, bei welchen Songs der John seine '62er Strat spielt und bei welchen er auf die Tele, Jaguar oder White Falcon umsteigt...
Hat vielleicht jemand von euch die DVD vom Hyde Park, so dass er mir das da rauschreiben könnte?? Wär echt cool, thx :)
 
Eigenschaft
 
:screwy: - wozu???
 
Genau warum?
 
Californication und Otherside spielt er mit der White Falcon.
Can't Stop z.B. mit der Tele.

Ich denke, dass er sich auch nicht 100 %-ig festlegt
 
niethitwo schrieb:
naja, öfters auch mit ner fatstrat
seit wann hat er ne fatstrat?


weiß ich gar nicht....
dann bei vielen "ruhigen" sachen die strat: scar tissue,i could have lied, under the bridge,...
 
der hat doch auch ne jaguar (*sabber*) und ne jag-stang (*kotz*) oder? ;)
 
* 1955 Fender Stratocaster Sunburst
* 1962 Fender Stratocaster Sunburst
* 1962 Fender Jaguar Red Fiesta
* 1965 Fender Telecaster Sunburst

* 1955 Gretsch White Falcon

* Gibson 1950s vintage Gibson ES-175
* Gibson LesPaul ??
* Gibson SG Custom ??
* Gibson Black Beauty

und def. keine Jagstang.

Die Tele spielt er bei Live at Slane zB nur, weil ihm im vorigen Lied ne Saite gerissen ist. Das fehlt auch komplett auf der DVD. Denke das spielt er aber mittlerweile sowieso bevorzugt auf der Tele.
 
keine ahnung für was du das brauchst, aber bitte folgende gitarren verwendet er für folgende songs bei LIVE AT SLANE:

by the way: strat
scar tissue: strat
around the world: Tele
universally speaking: Tele
parallel universe: Tele
zephyr song: strat
throw away your television: tele
havana affair: tele
oterside: white falcon
puple stain: strat
dont forget me: strat
right on time: tele
cant stop: tele
venice queen: strat
give it away: strat
californiacation: white falcon
under the bridge: strat
power of equality: strat


so, 10 minuten arbeit, dafür will ich jetzt aber punkte haben :)
 
Super! Danke Danke für zehn Minuten Arbeit!! Hast was gut bei mir ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben