Beleuchtete Dot-Inlays

  • Ersteller Tinu_CH
  • Erstellt am
Er hat das auch von SIMS Cutsom machen lassen. Das sind einzlene LEDs die in das Griffbrett eingebaut werden ohne, dass man das Griffbrett abnimmt.
Ich denke, da ist eine sehr ausgeklügelte Bohrtechnik (z.B. Zickzack zwischen den eingelegten Griffbrett-Dots zum Griffbrettrand etc.) im Spiel. Irgendwie muss ja eine gewisse Kabelage für die Stromversorgung untergebracht werden.
 
Wieso liest eigentlich keine Sau den Thread bevor was gepostet wird?

Es gibt noch ne andere Möglichkeit als Grifbrett vom Hals lösen. Irgend nen Typen gibts, der setzt dir LEDs ins Griffbrett, einfach indem er den Hals seitlich (unten, wenn sie in Spielhaltung gehalten wird) auffräst und von da aus das Zeug reinstopft. Wird dann wieder mit Holz verschlossen und soll praktisch nicht bemerkbar sein.
Und selbst wenn, da siehts keine Sau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben