Vielseitiger Gitarren-Sound: Rack, Combo, Topteil+Box oder Treter?

Mhm auch so weit weg.
Naja etz sind bald Semesterferien. Werde ich wohl mal n bissi anspielen gehen :)
vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich melde mich wieder
 
Hey Jungs!

Ich bin seit dem heutigen Tag Marshall JVM205H User und hellauf begeistert. Spiele das Teil allerdings zur Zeit noch über meine alte 412A-Marshall Box, die laut landläufiger Meinung ja als lahm gilt. Hatte das Teil heute im Musikladen an einer 1960AV Box hängen, da ging die Sonne auf.

Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit anderen 4*12" Boxen anderer Hersteller? Ich denke da zum Beispiel an Engl, Framus, oä.


Danke schonmal im Vorraus!
 
Ich spiele das Top mit ner 1960 AC, also mit den Greenbacks. Laut dem letzten Test in der Gitarre und Bass auch das Optimum wenn du ne Marshall drunter stellen möchtest ( alternativ noch die 1960TV, also Greenbacks mit etwas mehr Gehäusevolumen und dadurch bedingt mehr Bässen)

Schau mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/310108-marshall-jvm205.html

Da gibbet noch ein paar Tipps bzgl. weiterem Ergänzungs Equipment, mit welchem sich der JVM hervoragend versteht. Speziell das GAS 808 von Rodenberg sollte man sich zulegen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben