Bergthron

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Rundgang um die tra....
Dieser Song kann wie ich finde unglaublich in einen Tranceähnlichen Zustand hinabreißen, aber es muss halt die Zeit dazu sein...

Zu Bergthron,

JAgdheim finde ich grauenvoll, langweilig, zu, wie soll ich sagen, brutal, deathig? zu Unmitreissend, belanglos.

Durchj den Nebel der Finsternis, Verborgen in den Tiefen der Wälder und Uralte Gedanken jedoch finde ich sehr schöne Werke.
 
symbolic schrieb:
Mir ist es egal wie lang oder kurz ein Lied ist. Hauptsache es weiss zu gefallen.
Eben darum gehts.
 
Nein, ist er nicht. :frown:
 
neues album Autarktis

das demo mit seinem einzigartigem schneeweißem rauschen war ja schon kult und auch diese atmosphäre des ersten albums , insbesondere diese folk-melodie ab 3:30 ist einfach nur herausragend.
die haben sich jetzt definitiv gewandelt. von pagan black metal mit einfachen texten sind die wohl jetzt endgültig weg, das neuste scheint mir ein lyrisch und musikalisch progressives, und gleichzeitig lyrisch durchdachtes metal-werk zu sein, wie ich es bisher noch nicht gehört habe. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben