Berlin, Berlin, wat bist du scheen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
san78
san78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.06
Registriert
29.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Ok, wußte nicht wohin mit meiner Frage, darum dacht ich mir, ich mach einfach ein neues Thema auf. Falls die Frage irgendwo schon vermerkt sein sollte, entschuldige ich mich schon einmal vorab dafür. Aber die Zeit ein ganzes Forum erst einmal genau zu durchforsten hab i net.
Also es geht um folgendes, ich will mir ne Gitarre kaufen und zwar ne Westerngitarre, bin Anfängerin und hab von nischt ne Ahnung. Jedenfalls wohne ich in Berlin und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen bzw. Tipps geben könnte, wo es in Berlin coole Musikgeschäfte gibt. Also wer kennt sich in Berlin aus und könnte mir Läden empfehlen die von der Beratung und auch vom Angebot erstklassig sind? Naja und wo man nicht über den Tisch gezogen wird, nur weil der Verkäufer merkt, dass man von Tuten und Pusten keine Ahnung hat.;)
Ich wäre jedenfalls für jeden Rat dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir leider nicht helfen, komme ja aus Hamburg.
Aber lasse dir mal einen aussagekräftigeren Titel für dein Anliegen einfallen und schicke ihn per Privat Nachricht (PN) an einen Moderator,
ansonsten wird dein Thread mit Sicherheit geschlossen oder gelöscht.
Nur so als Tipp...;)


Andreas
 
Such mal im OT-Bereich nach Berlin (die Suche auf Titel beschraenken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben