Berufe nach Musikmanagementstudium

  • Ersteller felix1405
  • Erstellt am
F
felix1405
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
03.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich interessiere mich für das Studium des Musikmanagements. Besonderes in Saarbrücken würde ich gerne studieren,da es dort eine Kooperation zwischen HfM und Uni haben, sodass man einerseits im wirtschaftlichen/juristischen Teil aber auch im künstlerischem Teil ausgebildet wird (s. http://www.uni-saarland.de/campus/f...ft/bachelor-musikmanagement-mit-hfm-saar.html)

Jetzt wüsste ich natürlich gerne, welche beruflichen Perspektiven ich danach hätte. Musikproduzent würde ich eher ungerne machen, lieber würde ich in Konzerthäusern, Musical-Arenen oä. arbeiten, doch weiß ich gar nicht ob dort Bedarf herrscht geschweige denn das sie dort Musikmanagment-Studierte brauchen!?

Ich freu mich schon auf Antworten ;)

Lg :D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben