bessere sound´s mit addictive drums

  • Ersteller menlein2810
  • Erstellt am
Hi,

:D alles haben wollen für lau. seid doch mal mit etwas zufrieden. wenn du dir sound basteln willst probier mal superdrum fx
der ist auch free. da kannst du dir 1000 sounds im net zusammensuchen. ;) du wirst trotzdem nicht an die marktleader rankommen. qualität kostet geld. was bei dem aufwand auch gerechtfertigt ist.

addictiv oder ez drummer sind gute einsteiger sachen wobei addictive schon weiter geht bei ez machens dann die
zusatztsounds die du auch bezahlen musst. trotzdem ist das alles noch im grünen bereich wenn du die sounds mit den modulsounds vergleichst.

lg

DT
 
neee, umsonst soll das alles nicht sein.
ich bin gerne bereit ein paar euro zu investieren, allerdings nur wenn ich das auch kapiere :)
aber da das nun geklappt hat werde ich demnächst mal was ordentliches zulegen.
was meinst denn mit speicher ?
arbeitsspeicher oder festplatte ?
habe hier noch einen p4 mit 3 ghz der beim junior im zummer steht .
der sollte ja doch gehen.
dazu noch ne passende soundkarte ??
denke mal das ich dann mal das ez drummer bestellen werden.
mit dem programm reaper läuft das doch dann ?
 
Hi,

es geht um den arbeitsspeicher die HD ist viel zu langsam. das sollten schon 4 GB sein. ich würde warten mit dem ez.
wenn du das ez für das fame holst wäre das so wie wenn du dicke reifen für ein 50ps auto holst. es ist zwar besser aber
so richtig spass macht es noch nicht.
der spass kommt dann erst mit dem richtigen modul weil fame ist nunmal ein billigteil und ob dann alles auch mit EZ funktioniert ist wieder eine andere frage. zum beispiel die HH, die gehört mit bass und snare zu den wichtigsten teilen am schlagzeug. aber man hört immerwieder von problemen beim fame mit der HH und da hilft dir auch kein ez.
das gleiche gilt für die triggerdynamik mit dem fame. umso besser der klene wird umso höher wird der anspruch.

also spar dir lieber das geld jetzt für ez und warte ab was passiert dann kannst du etwas später dann in modul und software investieren was dann mehr sinn hat. lass die drum mit dem fortschritt wachsen.

lg

DT
 
da hast recht , erstmal steht das lernen im vordergrund.
ich kan auch hin und her überlegen, aber irgendwie komme ich immer auf ca 2000.- euronen raus wenn ich alles einigermaßen ordentlich ausstatten will.
da werde ich dann doch erstmal warten wie sich der junge mann entwickelt :)
allerdings habe ich da noch einige fragen zum "kostengünstigen " verbessern.da werde ich aber mal einen neuen thread aufmachen.
in diesem dinge - vielen dank für die ganzen auskünfte :)

gruß tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben