Beste AMPEG Box

schock schrieb:
Na ja.... HoS baut Boxen für Rocker. Will sich jemand definiert hören und braucht was schnelles rate ich zu anderen Marken.

wohl zu ampeg, was? :screwy: ;)
 
elkulk schrieb:
Es gibt auch andere Ampeg Serien (B-Serie, Pro-Serie), z. B. die BSE-410HS mit angeblich 8 Ohm - zwei davon nebeneinander (da angeschrägt oben)? Oder eine BSE-410HS und eine BSE-115 drunter?
Richtich!:great:
Ich weiß ja nicht, ob Du total auf die SVT-Serie festgelegt bist -
ich habe mir grade die BSE-410H gekauft und bin sehr zufrieden!
Sie hat den rockigen Grundklang der SVT-Serie, allerdings etwas geringer und klingt eher brillianter und klarer. (Auch auf Harmony Central sehen einige diese Box als "besser als die SVT-410er" an, aber das is natürlich nicht der Maßstab...;) )
Is auch ordentlich Laut mit meinem B5-R und wiegt nur 32 kg - hat aber n Metallgitter vor den Speakern (das hat mich auch gegenüber der SVT-Serie überzeugt). Von billig-Reihe is da nix zu merken, außer, daß sie kein Speakon-Eingang hat.

Wenn Du nicht festgelegt bist - check die mal; is halt Ampeg-Sound + etwas mehr Klarheit im Klang!
 
TamashiiNoKagami schrieb:
Von billig-Reihe is da nix zu merken, außer, daß sie kein Speakon-Eingang hat.

hat meine mesa/boogie box auch net... ;)
 
ironjensi schrieb:
hat meine mesa/boogie box auch net... ;)
Mesa/Boogie is ja auch billig-Kram!:D :screwy: ;) (vorsicht, Ironie!)
 
Tiefseebass
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: vgl. Boardregel Nr. 7 (2) http://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben