Beste Deutschrockband

Was ist mit den Scherben??? Die waren echt gut!!!
 
BigKahoona schrieb:
kennt hier einer stoppock???

der ist auch geil

Jo, einer meiner "Lieblinge", ich würde ihn aber nicht in die "Deutschrock" Ecke stecken wollen...er paßt wenn dann eher so in die Blues Ecke...aber eigentlich paßt er nirgentwo richtig hin, darum find ich ihn ja so sympathisch ! ;)
 
@ coffeebraek: eines seiner geilsten lieder ist "der kühlschrank" finde ich
oder "...retour"
 
Die beste Deutschrock Band sind die Ärzte!

Es gibt aber viele andere gute Bands die deutsch singen.
 
Rein musikalisch gefallen mir die Ärzte nicht so gut, jedoch finde ich die drei einfach nur lustig und finde es toll, dass sich so eine Band dermaßen fest in der deutschen Musikszene etabliert hat.
 
Meiner Meinung nach Sportfreunde Stiller. Besonders Ihr Album "So wie einst Real Madrid" ist mit das beste was ich je an deutschsprachiger Rockmucke gehört habe.
 
meinem persönlichen musikgeschmack nach die toten Hosen und die Sportfreunde Stiller
 
Die Ärzte!
 
Die GHvC Bands, Tocos & Sportfreunde
 
Deutsche Bands mit deutschen Texten, Hier meine TopDrei:


1) Onkelz
2) Ärzte
3) Hosen
 
Sorry, aber wie kann man diese 3 Bands in einem Zug nennen ?! (Auf "Onkelz" bezogen)
 
vla schrieb:
Sorry, aber wie kann man diese 3 Bands in einem Zug nennen ?! (Auf "Onkelz" bezogen)
das frag ich mich aber auch!
sportfreunde stiller habsch ganz vergessen!.. :D sind auch richtig geil!
 
Wieso soll das nicht gehen?
Die machen doch alle im weiten Sinne Rock-Musik. Wo ist da das Problem??

Also in erster Linie hör ich zwar Onkelz, aber ich finde z.B. dass die Opium für's Volk, von den Hosen, ein hammergeiles Album ist. (um nur mal eines zu nennen, es gibt natürlich noch mehr) genauso ist es bei den Ärzten.
Auch wenn diese Bands Probleme miteinander haben, oder gehabt haben sollten, ist das nicht mein Problem.
Von daher sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte, alle drei gut zu finden.
 
Hosen und Ärzte :D
Heute hat übrigens das neue Video "Nichts
in der Welt" Premiere. Und zwar um 15.05 Uhr auf MTV und
VIVA.
Ist ein geiles Lied, bin mal gespannt auf Video.
Im Juni bin ich auch Live in Dortmund dabei - Juchuh!
 
HammettRG schrieb:
Auch wenn diese Bands Probleme miteinander haben, oder gehabt haben sollten, ist das nicht mein Problem.
Von daher sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte, alle drei gut zu finden.

Seh ich genauso!

Schade, dass die Beatsteaks nicht deutsch singen, die sind nämlich richtig dufte :)
 
jaaa... nichts in der welt is echt ein richtig geiles lied!...
von den ärzten kann man da ja sowieso nichts anderes erwarten! :D
das video is auch nich schlecht!... und ich bin auch im juni live dabei! :D am 12.6 wird in kiel gerockt! *yeah :twisted:
 
Ich finde, was deutschsprachige Bands anbelangt "Die Ärzte" am besten, absolut genial. "Die toten Hosen" sind auch ziemlich gut, von den "Böhsen Onkelz" hör ich zwar fast nichts mehr, aber auch die finde ich nicht schlecht. Ansonsten schauts ja mit deutschsprachiger Rock-Musik ziemlich schwach aus. Ein Hoch auf die Ärzte, die beste Band der Welt. (Die ich übrigens auch im Juni live sehen werde....)

/mg/
 
auch wenns nicht deutschsprachig ist:
da viele hier Slut genannt haben, zähl ich mal noch die Beatsteaks auf!

Die kennt ja sicher noch der ein oder andere aus "Unrockbar" ;)
 
japp, das neue album von denen: "smack smash" kann ich wirklich nur empfehlen! und die single "hand in hand" hats auch echt drauf!
 
But Alive und Kettcar

geniale texte und genialer sänger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben