Beste Deutschrockband

inveteracy schrieb:
Die Doktoren - des video zu unrockbar erinnert mich aber ein bisschen an Nazionalsozialismus (schluss) :mad:

in dem Song steckt ja auch keinerlei Ironie...
 
eisregen
guano apes
 
BigKahoona schrieb:
tomte sind schon sehr geil
ich würde auch noch wir sind helden sagen auch auf die gefahr hin schläge zu riskieren

tomte sind übrigens vorband beim helden-konzert im hh-stadtpark und ich bin da *freu*


ouh max...
wir sind helden is absoluter dreck wasch dir deine ohren !!
Böhse Onkelz sind geil =D
 
ouh die onkelz sind ja um einiges geiler...
kannste mich nicht wenigstens hier in ruhe lassen wenn du schon in der schule damit nervst :mad:
ich mag die onkelz nicht wegen ihrer vergangenheit und die musik ist auch nicht mein ding
 
Es ist immer wieder schön mitzubekommen ,dass wenn es auf die Onkelz zu sprechen kommt, einfach immer drauflosgewettert wird.
Die Leute suchen nach rechtsradikalen Einflüssen und finden nette geistreiche Lieder. Die Onkelz haben sich schon Ewigkeiten von ihrer Vergangenheit distanziert. Und in ihren Lieder werden Themen angesprochen bei denen es gut wäre wenn sie öfters mal in der Öffentlichkeit diskutiert würden.
Grüße Michael
 
nun gut, selbst wenn das so ist, wieso sollten einem die jungs plötzlich sympathisch werden? klar, jeder hat eine 2. chance verdient, aber wer wann auch immer in so eine richtung gegangen ist, ist für mich für immer gestorben, egal ob die musik jetzt irgendwie besser ist oder die textinhalte öfter in der öffentlichkeit diskutiert werden sollten.
 
CJ schrieb:
komme gerade vom beatsteaks konzert aus lindau
sie haben ihren ruf als beste live band deutschlands gut verteidigt
das war kein pogo, das war krieg! :cool:
vorallem sehr lustig, die ham nen entfernt bekannten von mir zu kings of metal die drums spielen lassen!
wirklich sehr empfehlenswert live!

da kann ich nur zustimmen, hab sie live in kassel gesehen, es war einfach nur der hammer! vor allem das mit der kings of metal aktion war echt geil ;) haben sie ihn danach auch auf surfbrett gelassen? :)
 
Die Doktoren - des video zu unrockbar erinnert mich aber ein bisschen an Nazionalsozialismus (schluss)

das 3. reich war nur ein "Vorbild mit diesen Aufmärscen, das sind ja tausende Belafarinrods die da marscieren und sowas gabs in jedem Weltreich
 
Michael4 schrieb:
Die Onkelz haben sich schon Ewigkeiten von ihrer Vergangenheit distanziert.
also ich hör die jungz ned...aber mich würde echt mal interessieren was denn in ihrer vergangenheit denn so übles war, dass das hier schon n paar mal angesprochen wird...helft mir mal bitte auf die sprünge

danke
 
magge schrieb:
also ich hör die jungz ned...aber mich würde echt mal interessieren was denn in ihrer vergangenheit denn so übles war, dass das hier schon n paar mal angesprochen wird...helft mir mal bitte auf die sprünge

danke

http://www.onkelz.de unter History gibts genug zum Lesen...

Und ich find Onkelzdiskussionen überflüssig!

Zum Thema:
Kennt hier jemand Megaherz? Ich kenn zwar nur einen Song von denen (5.März glaub ich heißt der), aber der gefällt mir ziemlich gut!
 
Hier kann man ne tüber Onkelz reden...oder zumindest nicht die, die ihre Teste nicht verstehen/wollen. Deßhalb back to topic....

Megaherz is gut...klingt für mich bissi nach Rammstein....Das Lied "Mit dem Kopf durch die Wand" haut irgendwie rein :p

Beste Band hmmm...

Ramstein hat sehr viel erfolgt...DtH...dÄ...bo...aufjedenfall in meinen Augen :p
 
Belafarinrod ;)
 
Jap,Belafarinrod sind die besten!
Is hier wer der auf dem Konzert in Dortmund war?
 
Ich finde die Onkelz immer noch am geilsten!! Auch wenn sie sich auflösen!!
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann nur sagen:

Die Sterne!

Einfach großartig, besonders seit ich sie live gesehen hab. Hat die noch keiner erwähnt?
 
clemens schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann nur sagen:

Die Sterne!

Einfach großartig, besonders seit ich sie live gesehen hab. Hat die noch keiner erwähnt?

Kenn ich gar nicht! Kannst du vielleicht kurz was über deren Stil erzählen? Deutschrock interessiert mich immer brennend! ;)
 
:eek: Du kennst die Sterne nicht? Bildungslücke, wirklich! ;)

Ihr größter Hit war vermutlich "Was hat dich bloß so ruiniert?".... wie das mit den Hits so ist aber natürlich bei Weitem nicht ihr bester Song ;) Trotzdem sehr gut zum Einhören, zu Finden auf dem älteren Album "Posen".

Ansonsten.... ich find's immer irgendwie komisch, Musikstile mit Worten zu beschreiben, das haut sowieso nicht hin. Nur soviel: Die Sterne sind für mich die besseren Tocotronic :rolleyes: Tolle Songs, geniale Texte.... ach, einfach mal anhören, die alten Alben sind auf Amazon billig zu kriegen.
 
Wundert mich, dass hier noch keiner "Astra Kid" erwähnt hat. Sind ein bisschen mit Sportfreunde Stiller zu vergleichen, aber noch n Stück besser. Andere gute Deutsche Bands sind : Son Goku, Rantanplan, Hosen und natürlich Ärzte
An Englischsprachigen Bands sag ich: Blackmail, H-Blockx, Beatsteaks und Slut
 

Also: meine liebste Rockband..naja...ist ja eigentlich ne Punkband, sagen die auf jeden Fall, ist ganz klar FLEISCHKUCHEN!!
Die kommen hier aus Dormagen und sind an meiner Schule...die können zwar echt nicht singen haben aber voll lustige Texte *gg*
 
für mich gibts nur 3 deutsche bands,mit deutschen texten,die ich geil finde......rammstein,onkelz und die ärzte...........un bald meine eigene :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben