Beste Deutschrockband

Farin schrieb:
japp, das neue album von denen: "smack smash" kann ich wirklich nur empfehlen! und die single "hand in hand" hats auch echt drauf!

Da geb ich dir Recht! Mein Lieblingssong ist immernoch "Let me in", is so schön emotionsgeladen ;)
 
Exciter schrieb:
Farin schrieb:
japp, das neue album von denen: "smack smash" kann ich wirklich nur empfehlen! und die single "hand in hand" hats auch echt drauf!

Da geb ich dir Recht! Mein Lieblingssong ist immernoch "Let me in", is so schön emotionsgeladen ;)

Den find' ich auch klasse ! *daumenhoch*
Übrigens aus genau dem gleichen Grund...
 
Ich glaub, ich muss mir mal das Album von denen zulegen. Scheinen echt gut zu sein. Hab auch schon das ein oder andere Lied gehört, aber mehr leider noch nicht.
 
wo wir grad so schön bei dem thema sind: weiss einer, ob die demnächst mal auf tour gehen?? hät nämlich echt mal bock die live zu erleben! :)
 
Farin schrieb:
wo wir grad so schön bei dem thema sind: weiss einer, ob die demnächst mal auf tour gehen?? hät nämlich echt mal bock die live zu erleben! :)

die kommen dieses jahr zu rock am ring
 
und sie sind nächste Woche Montag in Saarbrücken. Ich auch :) Beatsteaks live!
 
Also als erstes die beste band der welt, Die Ärzte
dann Wizo und die Sporzfreunde Stiller die gehn schon ab
 
Onkelz

Ärzte
 
Schade eigentlich, daß hier die Onkelz genannt werden!!!
:(
Is' mir egal was die jetzt machen....bei der Vergangenheit ist die Gegenwart einfach mitbelastet.
Meine Meinung... :!: :!: :!:
 
Die Ärzte mögen zwar die erfolgreichste deutsche Rockband sein, aber niemals die Beste!!
Öhm Slut könnte ich auch vertreten, meine persöhnlichen Lieblinge sind aber Blackmail!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Schade eigentlich, daß hier die Onkelz genannt werden!!!
:(
Is' mir egal was die jetzt machen....bei der Vergangenheit ist die Gegenwart einfach mitbelastet.
Meine Meinung... :!: :!: :!:

Ja Klar,du darfst jedoch die Band nicht nur nach ihrer Vergangenheit bewerten.

Sie wissen ja das es ein Fehler war und das singen sie mitunter auch in ihren Liedern ("Ohne Mich","Deutschland im Herbst")
 
Orgelmensch schrieb:
Is' mir egal was die jetzt machen....bei der Vergangenheit ist die Gegenwart einfach mitbelastet.
Meine Meinung... :!: :!: :!:

Och nöö, keine Onkelz-Diskussion...

Was ich noch (teilweise) empfehlen kann: Megaherz!
 
Für mich SPIDER MURPHY GANG. Die gibts noch und spielen auch noch, und sind für mich ungeschlagen. 8) Jeder der jetzt das Lästern anfängt: Schaut euch die mal live an, dann könnt ihr mitreden. ;)
 
"In München steht ein Hofbräuhaus..."
Stimmt die sind witzig!!!
:D
Falco war eigentlich auch ganz nett!
"Komm...wir müssen los...es ist schon spät..."
"Du hast deinen Schuh verloren..."
Hammer Song!!!
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Das Lied bekommt von mir den "Gansehautfaktor" 10.
 
THe WOHLSTANDSKINER!!!
sonst noch, klar, die ÖÄrzte, Wizo, TOCOTRONIC; Tomte, Kettcar....


cheers
 
stimmt, die spider murphy gang ist live ne bombe!
schade eigentlich dass alle nur ein lied von denen kennen...
 
auf jeden Fall DIE ÄRZTE, siehe Signatur.
dann die Hosen, Sportis und dei Helden. Onkelz sind nich so mein fall.


BELAFARINROD rulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
komme gerade vom beatsteaks konzert aus lindau
sie haben ihren ruf als beste live band deutschlands gut verteidigt
das war kein pogo, das war krieg! :cool:
vorallem sehr lustig, die ham nen entfernt bekannten von mir zu kings of metal die drums spielen lassen!
wirklich sehr empfehlenswert live!
 
Die Doktoren - des video zu unrockbar erinnert mich aber ein bisschen an Nazionalsozialismus (schluss) :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben