Beste Deutschrockband

Bambulator schrieb:

Da kann ich mich nur anschließen. ich freu mich schon auf ihr Abschiedskonzert nächstes Jahr. ich sag nur 100 000 Leute :)
 
CriZ schrieb:
wer die ärzte als beste deutsche rockband bezeichnet hat keine ahnung...(das soll rock sein? ... lächerlich)

beste deutsche rockband = onkelz! sogar die presse ist der selben meinung ...

Sorry, soll halt Leute geben, die nicht auf Nazirock stehen, tut mir echt leid dass ich nicht deinen Geschmack habe, wird nie wieder vorkommen :rolleyes:

Und selbstverständlich sind die Ärzte Rock, was denn sonst?

Wenn du natürlich nur "Manchmal haben Frauen" kennst okay, aber sobald du "Unrockbar" nimmst ist das was ganz anderes.

Sie sind halt sehr vielseitig. Sind ja auch immerhin schon 20 Jahre im Geschäft.
 
Paranoid schrieb:
Sorry, soll halt Leute geben, die nicht auf Nazirock stehen, tut mir echt leid dass ich nicht deinen Geschmack habe, wird nie wieder vorkommen :rolleyes:

Sorry, soll auch Leute geben, die Null Ahnung von der Materie haben.

Topic:
Ärzte, Hosen, Onkelz!
 
das mein ich aber auch, obwohl mir die onkelz gar nicht gefallen :D
 
Sky schrieb:
Was hat da Silbermond zu suchen? :D So eine Hochgepuschte Band, die sollen erstmal noch 20 Jahre spielen, dann könnte man drüber reden. :)
Naja vielleicht isses nicht so bekannt, aber die spielen auch schon seit 7 Jahren...Vielleicht nicht die CDs und die grossen Konzerte, aber so schon.
 
DIE TOTEN HOSEN
 
clemens schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann nur sagen:

Die Sterne!

Einfach großartig, besonders seit ich sie live gesehen hab. Hat die noch keiner erwähnt?

wollte ich grade erwähnen. suuuuper live band, hab sie 3 mal gesehen (nur :( )
die besten texte, die coolsten basslines und die funkigsten drums.


tocotronic sind auch geil
 
seitdem ich im oktober slut im frankfurter café royal das erste mal live gesehen habe, bin ich noch mehr in die jungs verliebt...sooooo hammergeil...da ist mir das egal ob die auf deutsch oder englisch singen...es sind waschechte deutsche, die hammergeile mucke machen und live echt ne geile show abliefern
 
...weiss nicht, obs schon wer geschrieben hat, hatte eben keine lust um gar alle threads durchzulesen! drum vertrete ich jetzt halt auch noch (m)eine meinung: rammstein

gruzz lim


PS: wir sehen uns in freiburg kinder... :great:
 
ach übrigens, mein membername ist ein sterne songtitel :cool:
 
Also Onkelz und Hosen find ich beide mal tierisch schlecht. Wenn man deutsche Musik höhrt, dann hängt das auch bissle mit Gesang (und Text) zusammen. Und den kann man bei den genannten Bands ja wohl nicht mal als Gesang bezeichnen (Onkelz waren die schlechteste Wacken-Band ever ^^). Da ham die Ärzte schon weitaus mehr Klasse und Stil muss ich sagen. Das Unplugged war ein Geniestreich sonders Gleichen, über das neue Album lässt sich natürlich streiten... und die alten Texte sind einfach nur Kult.

Rammstein find ich rein vom Musikstil her am besten, wobei sie doch ab und zu viel zu monoton auf Dauer rüberkommen. Hab mir trotzdem mal ne Karte für die kommende Tour zugelegt. Glaub zwar nicht, dass es so gut wird wie die Ärzte Konzerte, aber wer weiß...

Diese ganzen vermeintlich "neuen" Bands à la Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Silbermond und Juli (odda so ähnlich) find ich alles recht langweilig. Aber immerhin mal ein bisschen weg von Amerikanisierung!

Mfg Farmer
 
nee, dann doch lieber volle pulle amerika. diese deutsche indie scheisse nervt einfach penetrant mit ihrer zelebrierten langeweile.
 
wobei silbermond noch die schlimmste band und gleichzeitig den tiefpunkt der derzeitigen deutschrockwelle darstellt...wir sind helden zähle ich noch zu recht guter musik
 
!BlackSunset! schrieb:
GANZ MEINE MEINUNG, AUCH DAS NEUE ALBUM IST DER HAMMER!!!!!!!!!!

ich finds eher enttäuschend
 
Ich vote auch für die ärzte XD sind einfach die beste band der welt ;)
 
tut mir leid,wenn ich vl eure euphorie störe,aber ich mag keinen deutschen rock....
ich bin der meinung,dass es im deutschen rock-geschehen niemals einen stevie ray vaughan oder einen jimi hendrix geben kann.....das sind größen an die sich niemand heranwagen kann und das auch niemand versuchen sollte....
außerdem klingt zu einem guten riff,deutsche sprache einfach scheiße.das ist tatache und wird auch immer so bleiben
gute band haben einen sänger,der englisch singt,mit einer stimme,die nach jahrelangem schnaps-und zigarettenkonsum klingt(siehe acdc).

mfg elv1s
 
lol......... also rock=hendrix und vaughan?

son blödsinn

ich bin für: the wohlstandskinder, die ärzte und tomte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben