Beste Deutschrockband

Wenns auch englische texte sein dürfen dann auf jeden fall

:great: the scorpions :great:
 
omg...ne du...die spielen playback auf so komischen events wie die grand-prix feier, damals als der eurovision song contest in istanbul war
 
Ärzte.

Und die Sportfreunde sind ja mal oberscheisse...
 
Alpha schrieb:
Und die Sportfreunde sind ja mal oberscheisse...
Dann nenne mir bitte 12 Gründe warum sie es sind!?!?!?!

@topic: Ärzte, Helden und Sportfreunde.
Auch sehr zu empfehlen:Mondkind
Edit: jetzt hätte ich fast Virginia Jetzt! vergessen
 
degger schrieb:
Dann nenne mir bitte 12 Gründe warum sie es sind!?!?!?!

1. Lauth Anhören
2. Ein Kleiner Schritt
3. Ungewöhnlich
4. Siehst Du Das Genauso?
5. Frühling
6. Im Namen der Freundschaft
7. Andere Mütter
8. Wir Kommen (Was Hier Los Ist)
9. Was Ich Behaupten Kann
10. Dirk, Wie Ist Die Luft Da Oben
11. Ich Roque
12. 1. Wahl



Bitteschön.
 
wie geistreich...
hast du auch konstruktive kritik zu bieten oder gefallen sie(oder zumindest burli) dir einfach nicht?
 
Eigentlich wollt ich ja konstruktiv sein, aber die Forderung nach 12 (!) Argumenten schien mir sowas von lächerlich... Also:

1. Weichgespülter Studentenrock, durch Texte wie "Ich Roque" aber mit selbstgestrecktem Anspruch richtig hart zu sein - danke, jetzt rennen 14jährige Bratzen mit Sportfreunde Shirts rum und glauben zu wissen was Rock ist.
2. Absolut belanglose Scheisstexte, ewiggleich runtergesäuselt und immer wieder dieselben Themen aufkochend. "Siehst du das genaaaausoooo..." Nein, Maul halten bitte. Wieviele "alles wird gut!"-Songs kann man denn schreiben ohne sich zu wundern, warum sich noch immer Keine(r) gefreut hat?
3. Schnarchiger, nasaler Gesang, mit arrogantem Sänger hintendran. Affige Effekte wie die angezerrte Stimme in "Ich Roque" machen das ganze noch mal ne ganze Nummer schlechter - die 80er sind vorbei!
4. Dank des Geistesblitzes "Erste Wahl" kann man sich sogar den "Songs, die den Hosen zu prollig waren"-Pokal abholen und neben das vergoldete Dosenbier in den Schrank stellen.

Dass man sich eine zu 95% weibliche Fanschar erspielt hat (nahezu alle Mädchen die ich kenne mögen die, aber die meisten mögen sonst garkeinen Rock) ist zwar kein eigener Punkt, aber trotzdem notierwürdig.


Fazit: Avril sieht wenigstens besser aus.


PS: Ein Komplinent fand / find ich aber nach wie vor gut.
 
degger schrieb:
wie geistreich...
hast du auch konstruktive kritik zu bieten oder gefallen sie(oder zumindest burli) dir einfach nicht?

kritik ? von Musik ? HAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Alpha schrieb:
1. Weichgespülter Studentenrock, durch Texte wie "Ich Roque" aber mit selbstgestrecktem Anspruch richtig hart zu sein - danke, jetzt rennen 14jährige Bratzen mit Sportfreunde Shirts rum und glauben zu wissen was Rock ist.

Ich protestiere! Studentenrock, wär ja noch schöner, dann sollte es zumindest etwas Anspruch haben. Vielleicht "Gymnasial-Unterstufen-Poprock"?

Das einzige, was ich von den Sportis noch halbwegs erträglich finde, ist "Wellenreiten". Achja, und der "Ich, Roque"-Remix ist irgendwie ganz cool, aber dafür können sie ja nichts.
 
MIA ist die schlimmste.
Sowas habe ich echt noch nie gehört, obwohl ich zugegebnermaßen auch nicht sonderlich Deutschrock interessiert bin. Dann schon eher so Sachen Silbermond.

Auch wenn ich mir die CD nicht kaufen würde, das Lied mach's dir selbst hat was.

Ach übrigens:

Ich darf sowas hören, da ich keine schwarzen Mäntel trage, eine gesunde Hautfarbe habe, schöne Schuhe an den Füßen und meine Haare nicht schwarz färbe.
:p

Hätte ja ohne den Text sein können als "Untrue" abgestempelt werden zu können :eek:
 
Hm, ja, MIA sind auch ganz weit unten :D
Band ohne Namen nicht zu vergessen :D
 
Meine Favs.:
- Die beste Band der Welt ... es gibt nur einen gott BelaFarinRod :rock:
- Beatsteaks :great:
- Helden :cool:
- Sporties :redface:


mfg mailo
 
Definitiv "FEE" !

Kennt aber wohl niemand mehr hier....

Waren vor 20 Jahren unsere "Helden" :D


SYKES
 
´rammstein natürlich !?!??! wer sonst ? die ärzte etwa -> lol!
 
Wieso kommen mir Mia, Helden, Sporties und die üblichen Saftnasen eigentlich so belanglos vor?




.. stimmt, sie sind belanglos. :rolleyes:
 
Tocotronic.. auch wenn mir das neuere Zeug niht so gefällt..
Tomte
Kettcar

Ist so die Richtung Deutschrock die ich mag... mal das nächste Tocotronic Album abwarten in welche Richtung sie sich weiter entwickelt haben..
 
sykes68 schrieb:
Definitiv "FEE" !

Kennt aber wohl niemand mehr hier....

Waren vor 20 Jahren unsere "Helden" :D


SYKES

ist von denen nicht: "all right now" ?
 
Tomte

Schon 3 Mal live gesehen. Absolut die Besten. :great:
 
sykes68 schrieb:
Definitiv "FEE" !

Kennt aber wohl niemand mehr hier....

Waren vor 20 Jahren unsere "Helden" :D

Anubis schrieb:
ist von denen nicht: "all right now" ?

SYKES

@Anubis
... *ggg* ... das war dann wohl eher Free (das wurde ja dann Bad Company usw. usw.) ;)

@sykes68

"Rauch lieber, sauf lieber, mach dich lieber anders tot,
zieh lieber, wichs lieber, mach dich lieber anders tot."


Klar kenn ich die - sind ja hier aus der Ecke ... lebt da noch was von?


:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben