beste lösung für 400€ (die qual der wahl und des beschränkten budgets)

  • Ersteller Ludwig Van
  • Erstellt am
WAH!
Nicht das Top! Dann lieber den BDI21+ Endstufe!
Das Top findeste spätestens in nem halben jahr zum kotzen!

Wenn du die BDI Lösung hast, kannste dir in nem halben Jar nen Sansam kaufen und gut is erstmal....
Aber ein Behringer Top wäre hier die denkbar schlechteste Lösung!!!
 
An dem Top ist auszusetzen, das es scheiße ist!:D
Man hört ständig von Qualitäts Mängeln und den Sound mag (fast) keiner...
Erstmal ist eine Endstufe + BDI nicht teurer und es hat einfach den Vorteil, das du jederzeit einen neuen Preamp dranhängen kannst!
Also mich würde das überzeugen, weiß ja nicht was du an dem Vorschlag auszusetzen hast....

@ Endstufen: Die erste wohl besser, denn die Liefert ja 500 Watt an 8ohm Mono, die andere ist Stereo ausgelegt und liefert dann nur 240 @ 8ohm, wobei das sicherlich auch reichen wird... musste halt wissen, wieviel Leistung du willst, nehm aber lieber n bisschen mehr als du denkst.. mann kann nie genug Leistung haben..;)
 
Ludwig Van schrieb:
jo, danke für den guten vorschlag!!!
Gern geschehen :)
hab das angebot gar nicht gesehen:redface:
gibt es sowas wie soundvergleiche, z.b. zwischen behringer und warwick zum runterladen??
Ich hatte den 4500'er 2 Wochen und habe ihn dann gegen den ProFet4 getauscht :)
kann nämlich leider nicht schon wieder zu musik produktiv, da hatte ich auch nur sehr kurz zeit und konnte nur den behringer mit der 210er und 115er box anspielen.
btw: trau mich irgendwie nie, beim probespielen richtig aufzudrehen, hab angst dass da die ganze bude wackelt, alle zu mir gucken und ich rot werde, weil ich keine basslinie mehr aufe reihe kriege:rolleyes::D

Im Vergleich der beiden schneidet der ProFet IV imho wesentlich besser ab
 
so, der profet war leider schon weg.

ich hab jetz grade eben das behringer top und die hartke 410er box bei thomann bestellt.:cool:

was schätzt ihr, wann wird die verstärkung eintreffen (sorry für den billigen und flachen wortwitz)?
 
Hoffentlich kommt das top nie an.. *anfang zu wein*
 
ja, ich weiss, du wehrst dich ja mit händen und füßen gegen behringer.....:D aber ich hab auch positive stimmen gehört und zu dem preis is das einfach gute leistung....

ich hab das top ja probegespielt und fand das echt net schlecht
 
Ich wehr mich gegen Behringer?:screwy:
die boxen kann ich nur empfehlen!
Und hier im thread hab ich dir zum BEHRINGER BDI 21 als Alternative zu dem Top geraten, meinetwegen auch noch mit ner BEHRINGER Endstufe!

Es geht nicht um BEHRINGER, sondern um DAS Topteil!

Aber ist ja deine sache *schnief*
 
ja gut, sorry, dass ich das jetz falsch dargestellt hab, aber über das top hast du nun wirklich nicht grade geschwärmt;)
 
richtig, dann überleg mal arum, bestimmt nicht, weil ich einfach ein Kopfloser-Behringer-Hasser bin:rolleyes:
 
hab ich auch nie gesagt:)

ich finde, das artet zu sehr in eine privatdiskussion aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben