Beste Rock/Hard Rock Bands aller Zeiten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Yeah, magnum hab ich ganz vergssen zu erwähnen. defintiv geil, besondern the prize, soldier of the line und kingdom of madness...

bei kingdom kommt die gitarre so dermaßen fett und geil...

ach ja, eine der geilsten hardrockbands noch:

Cinderella (drecksname, aber geile songs...)

du bist guuuuuuuuut :
geile bands die du kennst, is mir schon vorher aufgefallen:great:
Ich füg noch hinzu Ozzy Osbourne (mit Band), Scorpions und Skid Row. Zähl ich auf jeden Fall für mich dazu...
 
danke, danke...aber du auch. :)

ich bin eh ziemlich erfreut, hier im board immer mehr mitposer anzutreffen...und karl prophezeite, das zeitalter des posens wird wiederkommen und ich werde aktiv dran teilhaben!

soweit so gut.
 
danke, danke...aber du auch. :)

ich bin eh ziemlich erfreut, hier im board immer mehr mitposer anzutreffen...und karl prophezeite, das zeitalter des posens wird wiederkommen und ich werde aktiv dran teilhaben!

soweit so gut.

gaaaaaaaaanz langsam , junge

jetzt kommt erst mal das nächte bluesrevival dann sehen wir weiter:cool: ;)

grüße b.b
 
ich bin eh ziemlich erfreut, hier im board immer mehr mitposer anzutreffen..

zum glück gibt es ja aber auch noch genug user auf diesem board, da nicht mit-posen. ich bin dankbar, die furchtbaren 80er überlebt zu haben, das muss nicht wiederkehren.....;)

richtig guter, moderner hard-rock, ohne keyboard-gitarren sounds und kastratenstimme sind corrosion of conformity. gute songs, interessante sound dank drummer und percussionisten. haben viele metal-einflüsse drin, aber der richtige metal-fan wird die wahrscheinich zu ruhig und zu rockig finden. für klassischen hard-rock sind sie aber definit zu langsam....
 
...und karl prophezeite, das zeitalter des posens wird wiederkommen und ich werde aktiv dran teilhaben!

ganz meine meinung^^
wir sind ja auch schon fleißig am werkeln,nich;)

@Xucphra:
mal zu der liste,deren link du hier gepsotet hast.wo hast du die den her?da sind ja teilweise leute drin,die mal garnichts mit rock zu tun haben.michael jackson zum beispiel.entweder so oder ich unterliege einem fatalen irrtum^^
 
timma...du lass dir erstma ne richtige posermatte wachsen, dann reden wir weiter :)

ich muss unbedingt nochne band mit einwerfen, die ich seit einiger zeit abartig vergöttere:

Quiet Riot

die meißten kennen sie von ihrem slade cover "cum on feel the noize"...
die gesamte metal health is ein so unglaublich geiles album...condition critical is nich ganz so gut, rockt aber auch die hütte...
und wenn ich so songs wie band your head, love´s a bitch, the wild and the young oder so höre...aaah, DAS nenn ich guten 80er Hardrock.

also wer auf hardrock mit starken poseranleihen steht, kommt an quiet riot echt nich vorbei!
 
und welcher abgefahrene geile hammer gitarrist war bei quiet riot bevor er zu ozzy ging?
---> RANDY RHOADS:)<---
 
stimmt...aber cavazo is auchn sehr guter klampfer...dem sieht man wie dem guten randy an, dass er echt spaß am spielen hat...und nich so verbittert oder hochnäsig rumläuft wie andere...*hust*blackmore*hust*
 
auf alle fälle is das Led Zeppelin!!!
 
timma...du lass dir erstma ne richtige posermatte wachsen, dann reden wir weiter :)

wie ich schon sagte,das hast du falsch verstanden.ich hab mich auf unsere mukke bezogen,nich auf meine haare.hab mich aber auch n bisschen doof ausgedrückt;)

so,ja,quiet riot find ich nebenbei auch sehr geil.karl brachte mich ja auf den geschmack^^es rockt einfach und das is wunderbar:great:
 
Momentan höre ich sehr gerne die White Stripes! :great:
 
URIAH HEEP! Mit Salisbury haben die alle damaligen Rockbands in den Schatten gestellt - auch Deep Purple.
 
Queen
Led Zeppelin
Deep Purple
Guns n Roses
Rolling Stones
Pink Floyd
Iron Maiden
Jimi Hendrix
AC/DC
 
Ganz klar:

Bad Religion :great:
 
Die besten Hardrock Bands sind hier:

Rainbow
Deep Purple
Led Zeppelin
Van Halen
ACDC
Judas Priest
Black Sabbath
Jimi Hendrix
 
ganz oben:
AC/DC, the best band ever
Deep Purple
Black Sabbath
Judas Priest
Jimmi Hendrix
Queen
Led Zeppelin
Status Quo
 
Black Sabbath
Led Zeppelin
Motörhead
 
Dann stellen wir mal Bands rein, die nicht so oft die Ehre haben:

House of Lords("Diese Stimme", der Hammer! Und natürlich T. Aldridge und Ken Mary, klasse Burschen)
Giant
Bad English
Asia
Toto
3 doors down
Staind
Rainbow
Deep purple
bla bla bla...;)
 
AC/DC---->geiler Sound, geile Musik, bekloppte Leutz^^ niemand kann die (gut)Covern, weil sie einfach zu einzigartig sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben