Beste Rock/Hard Rock Bands aller Zeiten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Jimi Hendrix Experience/ Band Of Gypsys
Led Zeppelin
AC/DC
The Stooges
 
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
Motörhead
 
so dann ma meine aktualisierte liste:

AC/DC
Van Halen
Quiet Riot
Cinderella
Mötley Crüe
W.A.S.P.
Whitesnake
The Who
Aerosmith
Britny Fox
Def Leppard
Led Zeppelin
Deep Purple
ZZ Top
Dokken
Thin Lizzy
Ted Nugent
The Cult
UFO

ich weiß nich ganz, obs zu hardrock passt, aber Chuck Berry ist und bleibt ein wahrer gott!
 
Keine Band auf dem Planeten kann sich live mit AC/DC messen.. es geht einfach nicht..

2003 hat AC/DC die Rolling Stones weggerockt. Die beste Rock'n'Roll band ist nun AC/DC...
 
Metallica
AC/DC
Foo Fighters
Red Hot Chili Peppers (gehören eigtl. nich hier rein)
Golden Earring
 
*lacht* bei Clapton muss ich immer an eins denken: "a dull name and a place in London = Nigel tufnel"

Ganz klar: X-Japan :)
 
AC/DC
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AC/DC
.

.

Deep Purple
Led Zeppelin
 
IRON MAIDEN 4 EVER :great:


lg,NOMORE
 
nun ich denk mal du meinst nich unsere lieblingsband sondern eine band die richtig einfluss hatte und auch objektiv als eine der größten rock bands betrachtet werden darf :)
also das wäre für mich ganz klar LED ZEPPELIN. keine rockband hat je so viele alben verkauft wie sie (die beatles nicht als rockband gerechnet da ich nicht der meinung bin das sie rockmusik machten auch wenn es damals etwas sehr neues war). und songs wie stairway to heaven werden auch in jahrzehnten noch menschen begeistern, oder riffs wie das von kashmir oder whole lotta love....:great::great::great:
 
Da muss ich dir echt zustimmen, hardrockschlumpf :great:
Die haben echt Geschichte geschrieben...
 
Für mich:
1: Led Zeppelin
2: Wolfmother:D
3: AC/DC
4: Deep Purple
5: Black Sabbath


Aber wie gesagt: Meine Meinung :great:
 

bin jetzt 23, mit 5 hatte ich meine erste ledzep-kassette, vom papa aufgenommen :) .seither hat mich diese musik nie wieder losgelassen, ich bin damit aufgewachsen und werde sie bis an mein lebensende hören. für mich die beste hardrock-band aller zeiten!

ansonsten jethro tull auf jedenfall, hendrix, deep purple uvm.
 
Eric Clapton
Oasis
Travis
Red Hot Chili Peppers
Ash
Queen
Genesis
Dire Straits
The Verve (Richard Ashcroft)
U2
 
1. Led Zeppelin (unangefochten und meilenweit von Platz 2 entfernt...gibt keine genialere Band)
2. Aerosmith (Tyler hat die mit Abstand beste Stimme, die es in der Rockmusik je gegeben hat)
3. The Rolling Stones
4. Jimi Hendrix Experience
5. AC/DC
5. RHCP (falls die zählen)
5. Lynyrd Skynyrd
6. Iron Maiden
7. Black Sabbath
8. Guns n Roses
9. Cream
10. Mountain
11. HIM
12. Foo Fighters
 
hi leutz, hier also meine lieblingsbands

wishbone ash
nektar
lake
triumvirat
renaissance
camel

gruß
 
so:

ACDC
Led Zeppelin
beatles
van halen
deep purple
guns n roses
black sabbath
 
ganz klar, die beste rock-band aller zeiten ist :

LED ZEPPELIN

danach kommen (keine feste reihenfolge):

- ac/dc
- rolling stones
- pearl jam
- nirvana
- soundgarden
- jimi hendrix
- black sabbath
- queen
 
Meine Top 5 :

1. Led Zeppelin
2. The Beatels
3. The Rolling Stones
4. Queen
5. Jimmy Hendrix


Meiner meinung nach die Besten aller zeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben