Beste Rock/Hard Rock Bands aller Zeiten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen;2091465 schrieb:
AC/DC---->geiler Sound, geile Musik, bekloppte Leutz^^ niemand kann die (gut)Covern, weil sie einfach zu einzigartig sind!

absolutely signed.
 
Jimi Hendrix Experience/ Band Of Gypsys
Van Halen
Pink Floyd
Led Zeppelin
The Stooges/ Iggy Pop
King Crimson
Frank Zappa
Cream
AC/DC
 
ums auf meine Top 3 beschränken wären das bei mir

3) Mötley Crüe
2) Alice Cooper

und unangefochten an der Spitze:
1) Axxis
 
Pink Floyd
King Crimson
Yes
Electric Light Orchestra
Camel
Band Of Gypsys
Marillion
Frank Zappa
Parliament/Funkadelic
Sly and the Family Stone
Genesis
Jethro Tull
Alan Parsons Project
Rush
 
ums auf meine Top 3 beschränken wären das bei mir

3) Mötley Crüe

yeah, ein mötley fan! ich find die jungs nur geil irgendwie...gerade weilsie nix auf die reihe kriegen und im endeffekt totale trottel sind...am geilsten war ja wohl das moscow peace festival: alle andern bands, fordern das publikum auf, "yeah!" oder "oouuhh!" oder sowas zu rufen. dann komm vince auf die bühne. "and now, moscow say FUCK YOU!" alle "FUCK YOU!"...zu herrlich.
 
Pink Floyd <-
Led Zeppelin <-
Budgie (leider sehr unbekannt)
Uriah Heep
Black Sabbath
Lynyrd Skynyrd
Deep Purple
The Doors
Wishbone Ash
Aphrodites Child
Queen
King Crimson
Jimi Hendrix

<- = absolute Top-Bands! Pink Floyd, Led Zeppelin und Essen brauch ich fürs Überleben, mehr nicht :)
 
von denen stammt doch "Breadfan", oder?

kenn das cover von metallica.

jou, die Jungs haben ganz früh in den 70ern schon einen ziemlichen Heavysound gefahren. Wenn sie etwas bekannter geworden wären würde man sie wohl auch zu den Wegbereitern des Metal zählen. Bloß die Stimme von Burke Shelley war etwas gewöhnungsbedürftig :D
 
Genau, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Metallica auch ein zweites Lied gecovered, was mir im moment nicht einfällt. Die Stimme war schon gewöhnungsbedürftig, aber ich fand sie trotztdem klasse :D Ist halt etwas besonderes, nicht jeder hat so eine Stimme. Das macht diese Band auch neben der Musik so interessant!
 
Na, die E Street Band natürlich...
 
Led Zeppelin
AC/DC
Deep Purple
Jimi Hendrix

und da gibts noch viele mehr, die kann ich nicht alle aufuzähln:)
 
Motörhead ist mein favorite vorallem die frühen Songs sind einsame spitze die neuen Klingen die meisten irgentwie nach 08/15 metal aber whorehouse blus und under the gun sind auch soch extrem gut

des weitern halt die üblichen verdächtigen AC/DC, Black Sabbath, Jimi Hendrix Expieriencd,
Led Zepplin, Deep Purple und noch en MENGE andere
 
Pink Floyd
Rolling stones
AC/DC
Quenn
Deep Purple
Lynard Skynnard
 
ganz klar die smashing pumpkins!
 
Alice In Chains
Foo Fighters
Incubus
The Police (sofern sie dazuzählen)
Thin Lizzy
 
Hardrock !!! ganz klar Motörhead und dann Rainbow, Iron Maidon, Led Zepplin, Black Sabbath
 
AC/DC!!!!
Black Sabbath!!
Iron Maiden
KISS
Twisted Sisters
Queen
Led Zeppelin
ZZ Top
Guns n Roses
Foo Fighters

(Nirvana) Weil ich die Band jetzt niorgendwo anderes einordnen könnte.
 
CHUCK BERRY
Rolling Stones
ZZ Top
Black Sabbath
AC/DC
Guns n Fucking Roses
Motörhead
Pink Floyd
Led Zeppelin
Iron Maiden
Queen
Neil Young
Stevie Ray Vaughan (obwohl blues is :D)
Erisch Clapton
Jimi Hendrix ...

das sind meine Favoriten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben