Bester Rythmusgitaristen

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Ahhhh Schmarrn, Pete Townshend, pfff! Der tighteste Rhytmusgitarrist ist und bleibt MALCOLM YOUNG. Er ist für ungefähr 90% der AC/DC-Riffs verantwortlich und ist einfach der, der AC/DC das eisenharte Rückgrat verpasst, für das sie so berühmt sind.

MAL-COLM! ;)
 
michi24 schrieb:
*hust* Claudio Sanchez von Coheed and Cambria ..kennt beastimmt keiner ...;D zockt ziemlich fiese riffs und singt dabei unfassbar schön !!! ;D
Sanchez - Joa... der spielt manchmal sehr interessante Rhythmen und singt dabei noch die ganze Zeit.... Claudio Sanchez ist echt nicht schlecht... allerdings ist das, was er spielt, meistens doch recht einfach ;) da würde ich eher C&C's durchgeknallte Musik loben als die Rhythmusarbeit von Sanchez.
Wer hier nicht genannt wurde, sind - auf die Gefahr hin, daß ich gesteinigt werde - die beiden SlipKnoT Typen. Das sind doch mal wirklich tighte Rhythmen, sauberst auf den Punkt gespielt... und shredden können sie auch, tun's nur nie!
Aber der absolute Rhythmus-Gitarren-Gott auf dieser Erde ist eindeutig James Hetfield!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben