Das Gequote ist mir jetzt zu bervig aber...
Einige schreiben, dass die GB langweilige "Lieder" hat und die guitar ja ne cd zum Mitspielen dabei hat. Ich bitte euch, wer lernt im ernst aus diesen Heften? Das bisschen Gebluese kriegt man auch ohne CD hin, bzw ist das auch mal schnell mit guitar pro getabt. Und wenn ich Songs zum Mitspielen haben will nehme ich so oder so guitar pro. Abgesehen davon sind die Songs in der guitar meistens eh Rotz und zum Teil falsch getabt...naja, für Anfänger okay, aber ansich...nee!
GB ist definitv die bessere Wahl, wie ich finde...
Was ich mir aber auf jeden Fall mal wünschen würde, dass die Test's ein bisschen aussagekräfitger werden. In der guitar, wie auch in der GB ist alles gut und zu empfehlen. Und wenn was scheiße ist, wirds dann zumeist an dem "guten" Preisleistungsverhältnis wieder schön geredet. Albern. Haben die Angst, dass die dann keine Testinstrumente mehr bekommen.
Nächster Punkt. Wenn ich richtig informiert bin bekommt die Redaktion die Testobjekte direkt vom Hersteller (Wenns anders ist bitte korigiert mich).
Ich wage mir mal zu behaupten, dass zwischen Testobjekten und Instrumenten, die tatsächlich im Handel sind Qualitätsunterschiede existieren...