Bestes Gitarren-Magazin

Total Guitar-> ich bin mir nciht 100% sicher aber ich hab zwei Ausgaben davon und die Tatsache das in einer davon ein "Test" steht ab wie viel Flaschen Bier man keine Gitarre mehr bedienen kann macht mir schon etwas stutzig wenn hier leute sagen Total Guitar wäre so toll. OK die Zeitschrift ist echt unterhaltsam aber wenn dann in einem Interview mit Slash, Mark Tremonti, dem Gitarrist von A, die Killswitch Engage und noch diesem Anthrax-Typ nur darüber gestrieten wird ob Shredden jetzt was böses ist oder nicht, denke ich schon ob ich mein Geld lieber woanders investiert hätte.

Dann gibts halt noch Guitar Technique wo halt echt nur Technik drin ist. Also keine UNterhaltung, aber echt gut.

Ansosnten find ich G&B halt komplett anders als Guitar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben