Eure lieblings Gitarrenmagazine

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Heu,

Da ich zur Zeit auf der suche nach einem Gitarren magazin bin, wie z.B. Gitarre & Bass, frage ich euch, was so eure
lieblings Gitarrenmagazine sind ;)

Einfach mal posten ;)

Grooves,
Fex
 
Eigenschaft
 
also ich kann dir die gitarre und bass eben empfehlen. ich kauf sie mir selbst jeden monat und es macht spass drin zu lesen.
die interviews: naja, kommt drauf an, ob die band einen interessiert ;)
die tests: mir machen sie immer spass, zu lesen. sie bringen immer schön informationen zu dem instrument und schreiben was sache ist.
und zu guter letzt die tabs: für meinen geschmack sind sie meistens gut.
preis: naajaa, sie ist von 4,60€ auf 4,90€ gestiegen. leider!
das andre was mir noch einfällt, wären die grandguitars, kann da aber leider nicht so viel sagen da ich nur die zwei sagenhaften exemplare am musikerflohmarkt geschenkt bekommen hab. :D
ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :)
 
Das Thema gab es erst vor kurzen - schalt mal die Suche ein, da solltest Du einiges finden!
 
Ahm, sorry. *Ich geh mich schämen :redface:* Wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben