Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaveLo schrieb:ich denke jeder von euch hat es schon mal erlebt: ein konzert für die ewigkeit. welches war euer persöhnlich geilstes, kräkestes oder einfach nur genialste konzert welches ihr nie vergessen weerdet???

DaveLo schrieb:ich denke jeder von euch hat es schon mal erlebt: ein konzert für die ewigkeit. welches war euer persöhnlich geilstes, kräkestes oder einfach nur genialste konzert welches ihr nie vergessen weerdet???
) unvergesslich. die einzige scheiße war das danach spineshank kahm, gut war auch noch geil im rausch aber bei ill nino war dann schluss...unvergessen bleibt auch noch sepultura und slayer beim WFF 2003Brutal Riffs schrieb:SeaS,
es gibt ganz klar ne menge konzis di mir taugt hobn! ober für mi sand echte underground festln immer noch des woare!
und des erste ganz große festival war bei mir METALFEST VIENNA 2003 mit in flames, blind guardian, saxon ............................
fieldyK5 schrieb:@monsy:
woher kennst du bäd influnence?[/b]

EBMusicMan82 schrieb:Rock im Park 2003 war genial: Maiden, Metallica, Audioslave,...
