Bestimmtes Soundmodul für eDrum gesucht

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Soundmodul. Genauer gesagt muss es nicht ein bestimmtes sein, sondern es soll bestimmte Dingen können:
- Es soll bei den Triggereingängen stereofähig sein (rimshot usw. )
- soll Triggersignale gut verarbeiten können (Doppelauslöser unterdrücken, u.ä. )
- die Sounds von dem Ding sind mir völlig egal, die brauche ich nicht, da ich einen PC ansteuere (da kann man am Modulpreis sparen)
- es soll weniger als 100 Euro kosten

Gibts sowas?

Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
Wirklich nicht?
Kann auch ein älteres Model sein und Gebrauchtkauf ist auch kein Problem (hätte ich vielleicht auch besser oben dazugeschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für den Link. Das kannte ich noch nicht. Leider kommt das nicht in Frage, da ich das Zusammenbauen und löten usw nicht machen kann.

Zur Zeit habe ich das DD-602v2. Ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht es ist, da ich denke, dass es kaputt ist. Es behält sich keine Einstellungen und zwar nicht nur nicht, wenn man es aus und wieder anschaltet, sondern auch schon, wenn ich das Menü wechsle.
Suche nun Ersatz, oder jemand der mir sagt, das das Modul was ich habe eigentlich meinen Anforderungen entspricht - dann kaufe ich mir ein neues dd602v2.

Danke für eure Hilfe!
 
Ein gebrauchtes TD 3 von Roland geht im Moment in der Bucht für um die 100-120 Euro weg.
 
Irgendwelche brauchbaren Alternativen zum TD-3, die vielleicht günstiger sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben