Hilfe! Günstiges E-Piano für 7-jähriges Kind zum Starten

  • Ersteller Franok39
  • Erstellt am
So....
gestern kam das neue Yamaha P-95, dazu Holzgestell L-85 und die LP-5A Fußpedale dazu....
... habe spät abends noch geschraubt und geklimpert....
Und meine Tochter? Ob sie es mag? Hhmmmm..... die beste Antwort ist wohl, dass meine Frau ihre ersten Kopfschmerzen hatte, weil das Piano ja auch Musik abspielt UND meine Tochter dazu klimpert... nebenbei noch ein wenig tanzen.... Kurzum... es einen Freud, des anderen Leid! LOL...

Fazit: Klang gut, Tasten gut, Optik leider kein Holz, Qualität 1A+! Empfehlenswert jedenfalls für Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene... ob für Kozertpianisten weiß ich nicht... Dickes Plus an Yamaha und an das Musiker-Board.de!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch :)
 
Glückwünsche zum neuen Krachmacher! Ich hoffe, es wird euch noch lange Spaß bringen ;)
 
Dann hat sich dieser lange Thread also doch gelohnt ;).
Viel Spaß und Erfolg!

mojoh
 
An alle neuen Freunde...

Verdammt... das P-95 klingt gut und jetzt fange ich auch noch an... Da gibt es schon mal Gedränge, wenn meine Töchter klimpern wollen. Also optisch gefällt es mir noch immer nicht, aber dadurch, dass es im Wohnzimmer steht, klimpert meine kleine Tochter so alle 1-2 Stunden immer so 5-10 Minuten herum. Habe ihr den Flohwalzer gezeigt (ist ja recht einfach) und meine Frau kann es schon nicht mehr hören... LOL

Danke nochmals....

PS: Kenn jemand von euch einen guten Online-Kurs zum Auffrischen für mich?
 
Medronio
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben