Between The Buried And Me

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
Das Teil hat nur 6 Lieder? Geil, dann freu ich mich schon auf 20-minuten-Songs :D
 
hab die gerade entdeckt und bin total sprachlos. geilgeilgeil!
so vielseitig und haut einfach rein :D
die haben's wohl echt drauf..
der gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig (etwas tiefere stimmlage wär nicht schlecht.)
schön progressiv :) mal schaun ob ich irgendwo die dvd finde.
 
Die Band hat es einfach DRAUF!!! Sie müssen sich nicht mal hinter Opeth oder Dream Theater verstecken. Die sind schon auf dem gleichen Level!

Freu mich riesig auf das neue Album!!!

Cheers
 
BTBAM ist so der Hammer. Die Colors Live-DVD ist der Wahnsinn und ich freu mich riesig auf das neue Album: mehr gefrickel, längere Songs und ganz viel Gefühl.

Wenn das neue Album anleihen an Opeth enthält wär das ja noch besser...Opeth meets BTBAM: zu geil^^

Einfach Spitze die Jungs.
 
Und Meinungen zum neuen Album? :)

Auf jeden Fall etwas kompakter als Colors.
 
Bin leider noch nicht komplett drin (hat auch bei Colors recht lange gedauert), aber es ist IMO schonmal sehr geil.
 
Hi,

Ich hab die CD/DVD Edition bekommen.

Hat von euch auch jemand diese Version bekommen und kann mir sagen ob bei euch auch der Schuber so groß ist?
Jedenfalls isser bei mir viel zu groß geraten und das Digi flattert sozusagen dadrinne nur so rum.

Wär cool wenn mir einer was dazu sagen kann.


PS:

Das Album ist natürlich großartig geworden. Viele kleine Dinge die neu sind sind dazugekommen.
Alles sehr harmonich.


ABER die Colors hat die Latte so hoch gesetzt, dass ich von vornerein wusste, dass jedes Album danach keine Steigerung mehr möglich macht.
Und so ist es auch gekommen. Die Qualität bleibt gleich und es ist bei mir kein solcher Höhenflug vorgekommen wie von der alaska zur Colors.

Also auch wenn ich kaum 10/10 vergebe sind nach der Colors 10/10 ja auch nicht mehr als 10/10 für die neue vorhanden. ;)
 
Mein Lieblingsband. Colors ist suuuper. Ich liebe auch Alaska, aber alle ihre Alben sind sehr gut! Ein Tag, müss ich das "Selkies" solo lernen. Wie sagt man "sweep picking" auf Deutsch?"
 
ich hab das neue erst 2-3 mal gehört aber ich finde manchmal gehen die echt zu weit mit experimentieren. der anfang von fossil genera zum beispiel geht garnicht meiner meinung nach. das hatte sich auf colors noch etwas in grenzen gehalten.

dafür ist der anfang bei swim to the moon umso besser.

freu mich auf februar wenn die nach deutschland kommen.
 
Der Anfang von Fossil Genera ist das geilste am ganzen Album!
(bei den ersten paar durchhörern hab ich die Stelle übrigens gehasst, jetzt find ichs einfach nur noch geil :D)
 
Ich finde das Album TOP. Die Jungs haben es einfach drauf. 10/10 Punkten. Freu mich auf, wenn sie endlich mal wieder in Germany sind. :)

Cheers
 
Bin irgendwie enttäuscht...werde vielleicht nächste Woche mal ein Review schreiben, in dem ich meine Meinung länger erläutern werde.
 
DAs aktuelle Album ist der Wahnsinn. Ich durfte die jungs schon live sehen. da haben sie aber nur Fossile genera gespielt vom neuen.

das album geht schneller ins Ohr als Colors, muss sich aber nicht dahinter verstecken. Großartig auch die Vocals von Paul Waggoner auf "Desert of song"

Für mich das beste album bis jetzt. jeder song passt ins große ganze, mach aber für sich allein sinn. das war in meinen augen bei colors nicht so.

naja. wenn ihr die gelegenheit habt sie live zu sehen, geht hin. es lohnt sich auf jeden fall.

die sind definitiv eine der wenigen all-time-fav bands für mich
 
BTBAM kommen im September nach Deutschland - mit Animals as Leaders im Schlepptau. Genial! :great:

04.09. München, Backstage Halle
14.09. Berlin, Magnet
15.09. Hamburg, Logo
17.09. Köln, Underground
 
Saugeil! Falls kein Wien Termin, dann in München dabei.
 
Geil, da bin ich auf jeden Fall am Start, hab sie schon verpasst als sie Support von Lamb of God waren, nochmal passiert mir das nicht. :D
Sind die diesmal Headliner ?
Gruß, Jan
 
Ja dieses mal Headliner. also min 90 min Spielzeit.

Hab sie bei Lamb of God gesehen. hatten leider nur den ersten SDlot und somit 30 min. Haben Fossil Genera und White Walls gespielt und schon war die Zeit um.

Die meisten watren ja wegen LoG da und konnten mit der Musik nich viel anfangen weswegen auch nur 5 leute oder so abgegangen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben