Beurteilung für Bandlogo

  • Ersteller Gitarrenplayer
  • Erstellt am
lag ich jetzt eigentlich mit waking cadaver richtig? ne auflösung wäre schon nett!
 
Kennt jemand das Death Feast?
Hier ein Flyer:
http://a141.ac-images.myspacecdn.com/images01/63/l_358ab02b92d0f046405cbc5827ca8a1c.jpg
Am selbsttest: wo bleiben eure Augen hängen...?

Krombacher

...
Der Mensch stuft eine Marke folgendermaßen ein: Je öfter gehört/gelesen, desto besser ist das "produkt"! ...

Eben deshalb :D

On topic: Wenn man die Bandlogos auf dem Flyer vergleicht, passt das Grotesklogo schon ziemlich gut da rein.
 
On topic: Wenn man die Bandlogos auf dem Flyer vergleicht, passt das Grotesklogo schon ziemlich gut da rein.

Finde ich nicht. das grotesk-logo sieht viel zu billig aus! wenn man etwas längerin dem genre unterwegs ist entwickelt man ein gespür für sowas...
 
dann werd auch ich den thread hier nützen und mein logo mal schnell vorstellen:

am3tnh1htlwpllq2b.jpg.gif
 
wartribe?

besser lesbar als sonst, immer noch zu lange, würde für alles andere als Homepage noch in einer gut lesbaren schrif www.wartribe.de (oder wie auch imme rsetzen. Das sieht ganz gut aus!
 
jop thx.

für die hp, die noch im aufbau ist, hab ich mir das eh auch so gedacht. aber bis jetz haben es alle gewusst was es heißt:) das is ja schon mal gut.hehe
 
Das Problem ist, dass es einfach viel zu viele Bands gibt, die ein solches Logo haben.

Was prägt sich also besser ein?

infernal_legion_logo.jpg

kataklysm_inarms.jpg


;)

dann werd auch ich den thread hier nützen und mein logo mal schnell vorstellen:

[qimg]http://www.2page.eu/userdaten/73356468/bilder/am3tnh1htlwpllq2b.jpg.gif[/qimg]

Die Ränder sind total verschwomen!

Gruß
Dime!
 
oh gott das erste kann ich mal gar net lesen. kann solche logos aber generell net ausstehen :D
 
oh gott das erste kann ich mal gar net lesen. kann solche logos aber generell net ausstehen :D

Du hast in deinem Avatar ein gutes Beispiel für ein "Gutes Logo"
Es ist gut lesbar, differenziert sich aber trotzdem in seiner eigenen Art. ;)

mar_sbs.jpg


Gruß
Dime!
 
ich bin immer noch das mehr schmetterlinge einhörner butterblumen regenbögen in death / blackmetal band logos gehören
ganz deiner meinung!! vor allem einhörner vor regenbögen!!

PS.: das waking the cadaver-bild ist super ;D
 
so, hier auch mal von mir was... das ich grad was neues für nen tshirt gemacht habe.
das erste ist unser logo und das 2. ist das was auf t-shirt kommt.
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 166
  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 139
beim linken links etwas zuhell, sonst beide echt cool!
 
ja, es wirkt jetzt so, weil ich es aus unserer homepage so ausgeschnitten habe...ansonsten ist es nur schwarz auf weiss...
 
Ich erwecke diesen Thread hier scheinbar zum Leben, aber falls jemand immer noch Interesse am Thema hat, kann er ja mal bei mir reinschaun :)

Ich hab mich als freier Grafiker mehr oder weniger spezialisiert auf Bandkram.
:rolleyes:
http://www.myspace.com/cover_machine

so denn
 
Hi, wollt mal eins von unserem drummer zeigen des er spontan gemacht hat, ich find es hat scho was^^
 

Anhänge

  • 158132_1195141477166l.jpg
    158132_1195141477166l.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 174
logo.jpg



meinungen? ^^
 
trotzdem für plakate nicht so gut, weil nicht so schn ell zu lesen

E: Hehe, gilt jetzt für beide, bei dir 36crzy eher im hinteren teil. Was das jetzt heissen soll, versteh ich trotzdem net :D
 
[qimg]http://groundzero.lima-city.de/logo.jpg[/qimg]


meinungen? ^^

bah, ich mag solche logos nicht. aber einen vorteil hat sowas: man weiß sofort was das nur für musik sein kann: metalcore (evtl. vll. auch screamo)
aber es hebt sich halt überhaupt nicht von dem ganzen anderen metalcore gedöns ab :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben