Beurteilung für Bandlogo

  • Ersteller Gitarrenplayer
  • Erstellt am
Man erkennt den Metalcore. Und das ist gut. Ich muss aber ehrlich sein, dass ich ein vergleichbares Logo eigentlich so noch nicht gesehen hab. Kann wer ein beispiellogo posten, dass eine ähnlichkeit hat?
 
Hallo...
Ich habe mit meiner Band ein Problem: Wir wissen einfach nicht, was wir als Band-zeichen nehmen sollen (auch n bandschrifzug: keine ahnung) da wollt ich euch mal fragen, was ihr als zeichen machen würdet:
Wir heißen: 7 Days Before
ich hoffe ihr könnt uns helfen

red-guitar
 
kann mir keiner mal nen vorschlag machen??
 
Hallo...
Ich habe mit meiner Band ein Problem: Wir wissen einfach nicht, was wir als Band-zeichen nehmen sollen (auch n bandschrifzug: keine ahnung) da wollt ich euch mal fragen, was ihr als zeichen machen würdet:
Wir heißen: 7 Days Before
ich hoffe ihr könnt uns helfen

red-guitar


bei dem bandanmen gehe ich jede wette ein, daß ihr metalcore oder screamo macht!
dann nehmt euch doch ein beispiel an den unzähligen bands aus dem genre... da gibts doch genug...
sowas zum beispiel:
http://www.myspace.com/fearmythoughts
 
xD also metal und screamo machen wir garnicht xD
wir machen ne mischung aus rock und n bissel punk...
 
eben icht xD naja ich bin gleich mal kreativ und zeig euch dann mal das ergebnis... :D
 
Wir haben als Coverband folgendes Logo, was aber überarbeitet/erneuert werden soll. Mich würden eure Kommentare interssieren....

logo-ng600.jpg
 
da bin ich ja mal gespannt. kannst ja auch mal n paar logos von bands posten die dir gefallen ....

Soo ich hab mal etwas rumgespielt :D aber ist nichts dolles... irgendwie voll das standard logo... :( naja hier ist es:

und nochmal hier :
 
ohh...ok, geändert ;)
 
jo da is schon gut, nur irgendwie muss es schon was ausgefallenes sein ... also der name muss da auch nicht drin sein... aber ich weiß niicht :D
 
Man erkennt den Metalcore. Und das ist gut. Ich muss aber ehrlich sein, dass ich ein vergleichbares Logo eigentlich so noch nicht gesehen hab. Kann wer ein beispiellogo posten, dass eine ähnlichkeit hat?


http://groundzero.lima-city.de/logo.jpg


http://i163.photobucket.com/albums/t313/chocolate_cookie_pics/bfmv.jpg
http://bfarber.com/screens/[2577]killswitch_engage_logo.jpg
http://assets.mlk.com/tour/poster/474/head.atreyu.jpg

alles mehr oder weniger metalcore.




hab hier übrigens ne recht interessante seite gefunden: http://www.lakmus.ru/design/metal.html
 
hey wollt mich ma hier dranhängen un fragen wir ihr unser logo findet ?

thx schon ma !
 

Anhänge

  • 0725_herz.jpg
    0725_herz.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 181
Wärn schönes Cover, aber als Logo für Shirts oder Flyer doch vollkommen unbruachbar, oder?
 
Wärn schönes Cover, aber als Logo für Shirts oder Flyer doch vollkommen unbruachbar, oder?

ja auf flyern schon aber auf shirts warum ?? kan man dan doch noch bissel bearbeiten !


gibts hier vllt. jemanden der sehr krativ in solcehn sachen ist weil wir wollen uns jetzt dem nächst ein t-shirt ma amchen lassen um zuschauen wies wird un wissen nicht was drauf soll habt ihr ideen

Bandname : cardiac death
Musikrichtung: Death/metalcore

sollte vllt so ähnlich sein wie die neuen von as i lay dying !


thx schon mal!
 
als cover könnte ich mir das auch vorstellen. aber als logo is mir das etwas zu foto-ähnlich. is halt geschmackssache.

das is übrigens unser logo:
 

Anhänge

  • hausboot_logo500.png
    hausboot_logo500.png
    67,7 KB · Aufrufe: 129
hey leider nur in sehr klein aber
1-d8d0e3101172282d.jpg

l_15b0401289b8eb54ac5f497a7cdb1d19.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben