Beurteilung für Bandlogo

  • Ersteller Gitarrenplayer
  • Erstellt am
hey leider nur in sehr klein aber[qimg]http://img-a2.ak.imagevz.net/group1/05/af/73fd267f0f6f8d60dde1dd2ef43c/1-d8d0e3101172282d.jpg[/qimg]
[qimg]http://a426.ac-images.myspacecdn.com/images01/114/l_15b0401289b8eb54ac5f497a7cdb1d19.jpg[/qimg]

Was ist der 1. Buchstabe? Ein C?
Also das A im Stern find ich auch schrecklich :D
Ausserdem sieht es mMn komsich aus, wenn du zuerst einen total verzierten, schon fast unlesbaren Buchstaben hast und danach ganz normale Arial-irgendwas Schrift.

Ausserdem ist das 2. ein wenig verzogen (oder?)
Den Stern würd ich ganz weglassen, dafür ne interessantere Schrift^^
 
EDIT Werbeangebot gelöscht


@cardiac death
Schon mal drüber nachgedacht, das Hintergrundfoto rund um die Hände quasi abzuschnippeln, so daß eine art "runde" ausgangsform entsteht? wenn man das ganze dann noch etwas stilisiert, passt das besser zur typografie d.h. schrift.
Dann hast du noch den Vorteil, daß dein Bandname aus 2 Worten besteht, will heissen am besten eins links eins rechts, bzw eins oben eins unten:)
nur so als idee um weiter zu kommen.

Äh noch was.... sollte das nicht cardiaL death heissen? ;)
 
werbeangebot gelöscht????
jede Band macht hier nichts anderes. super board echt!

Mir gings da nicht ums geld verdienen...
 
ein logo sollte wie immer simpel und easy gestaltet sein damit man schnell wiedererkennt und auch super schnell selbst nachzeichnen kann !! siehe mein avatar ganz simpel dieses gesicht und hat super wiederkennungswert !
 
so?

das ist eines unserer logos, würde mich auch über ne bewertung freuen.
 

Anhänge

  • l_e2bdcb38738da367fdaf97aabd14c46a.jpg
    l_e2bdcb38738da367fdaf97aabd14c46a.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 146
@cardiac death: Geschmacklos! Außerdem müsste es tatsächlich cardial death heißen! Wie schon gesagt, als Plattencover, vielleicht auch als T-Shirt Druck geht das durch, aber als Bandlogo deplaziert.
@cix: Süß, gleich kommt Flipper durch´s Bild geschwommen. Was macht ihr für Musik?
@linx: Zwar grafisch fast schon etwas überladen, dennoch ganz schick. Vielleicht den Stern ganz weglassen?
@KingConci: Nett gemacht, aber die Kommunistenfaust sagt mir spontan nichts, sieht ein wenig nach ´68er Studentenbewegung aus.
 
@BumTac: Soll weniger ne Kommunistenfaust sein, aber die Intention sollte schon da sein: Aufstehen, aktiv werden, nich-mehr-länger-rumdödeln. also schon kämpferisch. unsere texte sind ja auch in diese richtung, sind halt ne politsiche band. auch wenn die musik eher mädchen-punkrock ist :D
 
@Cix: Das Logo is irgendwie toll. Auch perfekt für Buttons.
@Linx: Ich finds Logo ganz cool. Vielleicht in dezenter 3D Silberschrift?
@KingConci: Find ich auch cool, sollte aber dann auch zur Band passen.

Was haltet ihr von unserem Logo? Ist zwar nur bichrom aber kann ja auch gut sein.
 

Anhänge

  • SKOC.JPG
    SKOC.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 171
@G.o.d.D. #13: danke, passt auch. die musik ist halt melodischer punkrock im 90er style und die texte sind dafür schon ziemlich politisch ohne dass sie parolenbeladne sind...

bei eurenm logo versteh ich das fragezeichen statt des C nicht...ansonsten ganz okay. bin kein großer schwarz-gelb fan. wa smacht ihr für musik?
 
Naja, unsere Band hat keinen festes Musikgenre. Wir sind zwar hauptsächlich in der Hardrock -> Metal Gegend Zuhause, machen aber teilweise auch völlig andere Sachen. Das Fragezeichen ist halt zur Verwunderung da. Da es momentan so viele extrem Musikgenre gibt, die meistens auf Core enden. Bsp.: Emocore, Speedcore, Metalcore, Nintendocore, haben wir uns gedacht: Wir machen einfach irgendwie alles und machen daraus auch eine Extreme. Da man das aber schlecht umschreiben kann, sind wir einfach irgendeine Form von Core. Some Kind of Core eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben