Beurteilung von meinem eventuellen Set!?

  • Ersteller AngelOfDarknezz
  • Erstellt am
was spricht eigentlich gegen ein Komplettset ???

dagegen sprich das die gitarren meistens müll sind hier zwar nich der absolute fall aber naja und die verstärker sind noch größerer Müll klingen einfach scheiße da würd ich mir lieber selbst eins zusammen stellen als sowas zu kaufen und da er bereits gesagt hat das er keine billig gitten haben will sondern sich gleich was ordentliches kommen sollches starter ses eigentlich net in frage
 
hi leutz!

das mit den sets hab ich mir auch erst überlegt!
aber wie Jimmy365 schon sagt!

die gitarre mag gebrauchbar sein, aber der Rest ist müll!

warum ?

soviel ich weis stecken Ibanez viel geld in die entwicklung von GITARREN nicht in amps

aber da der amp von Ibanez is könnt ihr euch denke das die nicht die nich wirklich was bringen!

und der rest (zubehör naja, nimm mich mit und schmeis mich weg!)
meiner meinung!

aber zurück zu der aus wahl der gitarren!

ich denke ich nehme mir die Ibanez GRG-170 DXBKN
ob wohl ich noch zögere!

Tremolo denke ich wird dabei sein! geht nicht anderst!
(den "Stab" soll man ja abnehmen können)

wollte eigendlich eine ohne, das zuviel extras mich eher abschrecken und die lust zum über geht flöhten, stad gitarre spielen!! *g*

würde aber auch gerne mehr von euch darüber hören was ihr dazu mein!

gez. ICH ^-°
 
wenn se dir gefällt nimm se un klemm n holzblock drunter,,,
ich hab se auch, und sie ist wirklich ziemlich stimmstabil und saitenwechseln ist auch kein problem! außerdem ist sie ziemlich flexibel, durch 2mal hb und einmal sc....
grüße,florin
 
wenn se dir gefällt nimm se un klemm n holzblock drunter,,,
ich hab se auch, und sie ist wirklich ziemlich stimmstabil und saitenwechseln ist auch kein problem! außerdem ist sie ziemlich flexibel, durch 2mal hb und einmal sc....
grüße,florin

kann mich da nur anschließen wenn sie dir gefäät kauf sie aber spiele sie vorher an vllt liegt dir ja der dünne hals von ibanez nicht oder sonst was
 
hi,

auch die sets von fender sind sehr gut. für 222 € bekommst du ne fender squire stratocaster und nen fender 15 watt verstärker. das zeug ist verdammt gut für den preis.
stimmgerät kann man nichts falsch machen genauso wie beim gurt und bei den plektrum würde ich zu etwas weicheren von dunlop greifen. die benutz ich schon seit 6 jahren...
 
he leutz !

hab mal mit meine elter gelabert!

sonst können die ja HardRock nich leiden!(ok bei halbaufgedrehter Anlage und Metallica St Anger ... u.s.w verständlich) *g*

aber stellt euch vor ich werde unterstütz das ich mir eine Egitarre für 315€ bekomme bis die anderen sach meines sets! (2/3 bezahle ich)!!

also wird es die gitarre von ibanez
Nä(h)mlich *g*

Ibanez RG-321 MHWK

*mich freu!*
als anfänger jo recht übertrieben oder? aber besser was gutes als ne Gitarre Aldi haste nich gesehen!

würde aber noch gerne mehr über die gitarre hören! währe echt net!!

ach und das mit dem anspielen! ich meine mit noten hab ich sowie so nich und vom kang auch keinen schimmer also worauf soll ich achten!?
 
ob se dir vom gefühl wie se so in der hand liegt, wie es sich greifen lässt etc...
lass dir vielleicht auch was drauf vorspielen und schau ob du sound unterschiede zu ner anderen schon hörst, und wenn ja, dann welcher klang dir besser gefällt!
grüße,florin
 
sehr gut is als anfäger überhaupt nicht übertrieben ich hab sie ja schließlich auch^^ eine wirklich sehr gute wahl es gibt sie aber auch in blau also hast du noch mla die wahl^^
 
und sonst kannst du sie dir auch noch rosa anmalen ^^
ach ja, damit hast du ne bessere klampfe als ich *neidisch sei*, und ich hab meine fast n jahr und hab se wohl auch noch 1-2 jahre (jetzt muss erstmal n richtig geiler amp her, weil mit der gitarre bin ich voll zufrieden (170 grg))

grüße,florin
 
he leutz !

hab mal mit meine elter gelabert!

sonst können die ja HardRock nich leiden!(ok bei halbaufgedrehter Anlage und Metallica St Anger ... u.s.w verständlich) *g*

aber stellt euch vor ich werde unterstütz das ich mir eine Egitarre für 315€ bekomme bis die anderen sach meines sets! (2/3 bezahle ich)!!

also wird es die gitarre von ibanez
Nä(h)mlich *g*

Ibanez RG-321 MHWK

*mich freu!*
als anfänger jo recht übertrieben oder? aber besser was gutes als ne Gitarre Aldi haste nich gesehen!

würde aber noch gerne mehr über die gitarre hören! währe echt net!!

ach und das mit dem anspielen! ich meine mit noten hab ich sowie so nich und vom kang auch keinen schimmer also worauf soll ich achten!?

Also erstens: Übertrieben ist so eine Gitarre sicher nicht, wenn man denn das Geld hat. Ich denke du wirst viel Freude damit haben.

Zum Anspielen: Du kannst den Verkäufer fragen ob er sie dir anspielt. Allerdings solltest du selbst die Gitarre auch mal in die Hand nehmen und mit einer anderen vergleichen. Zum Beispiel, ob dir der sehr dünne Ibanez Hals gefällt gegenüber einem anderen Hals.
Den Klang kannst du, übrigens auch vergleichen ob er dir gefällt, wenn der Verkäufer dir was vorspielt. Natürlich wieder am besten im Vergleich zu einer anderen Gitarre.
 
gabs nich auch noch ne andere farbe?
Ich meine mich an ein Braun oder sowas zu erinnern, ich such mal danach, vielleicht findet man sie ja noch :)

Edit:
es gibt sogar 4 Farben:
GN (GREY NICKLE)
MOL (MAHOGANY OIL)
RB (ROYAL BLUE)
WK (WEATHERED BLACK)

alles nachzulesen und sogar mit Bildern bei Ibanezregister
 
*g* thx leute ihr seit die besten!

mich verbeug!

jetzt weis ich was ich will und bin mir noch dabei sssssssssehr sicher!

nur eins wird noch sein! ich werde noch öfters schreiben (nerven) wenn die gitarre das is dann werde ich noch wissbegieriger! *g*
 
bist hier ja gut aufgehoben...^^
glückwunsch zur bisherigen wahl
 
Ich meine mich an ein Braun oder sowas zu erinnern, ich such mal danach, vielleicht findet man sie ja noch :)

Edit:
es gibt sogar 4 Farben:
GN (GREY NICKLE)
MOL (MAHOGANY OIL)
RB (ROYAL BLUE)
WK (WEATHERED BLACK)

alles nachzulesen und sogar mit Bildern bei Ibanezregister

ach verdammt hätt ich das vorher gewusst hät ich mir MOL egholt weil die sieht mal hammer geil aus will jemand tauchen :D

edit: ich hab grad mal alle großen online stores abgeklappert und keine hat die im Angebot was ne sauereri und die grey nickel auch net als kannst nur zwischen blau(is das hochglanz) und schwarz matt wählen wo man so geil die masserung sieht echt ein traum
 
Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Oil Variante sah :D

Ja, das blaue ist hochglanz und gefällt mir selbst immer noch super :D
 
Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Oil Variante sah :D

Ja, das blaue ist hochglanz und gefällt mir selbst immer noch super :D

na dann bin ich froh das ich die schwatte genommen hab weil ich mag hoch glanz nett wirklich si aber geschmacks sache

also sieht man bei dir net die masserung oder? wenn nein dann hast du mal was verpasst^^
 
die oil is hohoho ^^
nee, die is echt hammer...warum gibts die hier nicht?
grüße
 
Kann mir wer sagen worin der genaue Unterschied zwischen der https://www.thomann.de/de/ibanez_rg321mhwk.htm Gitarre
und der hier https://www.thomann.de/de/ibanez_sa120_cn_egitarre.htm liegt?

Mir gefällt die SA120 vom optischen her einfach viel besser.

Ich hab mir auch schonmal ne kleine zusammenstellung gemacht. Was haltet Ihr davon?

gitteu4i.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben