Big Muff USA

Lano
Lano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
24.04.08
Beiträge
62
Kekse
0
Eine wahrscheinlich etwas unkonventionelle Frage:

Weiß einer, wie man die Big Muffs in der Holzkiste bekommt? Ich sehe sie immer wieder nun in Pappkartons... Fände ich nicht so toll. Weiß da einer mehr? Kommt man bei Musicstore an so Teile dran? Oder Thomann?

Greez


P.S.: An alle Forumflamer die gerne ihre unproduktiven Beträge zum Besten geben: Ich habe tatsächlich die Suchfunktion genutzt, erspart mir also euer gequasel. :) Auch Google war mir keine Hilfe.
 
Eigenschaft
 
P.S.: An alle Forumflamer die gerne ihre unproduktiven Beträge zum Besten geben: Ich habe tatsächlich die Suchfunktion genutzt, erspart mir also euer gequasel. :) Auch Google war mir keine Hilfe.

Hi,

ich habe gerade drei Minuten damit verbracht die Forumssuche und Google zu nutzen, um zur Erkenntnis zu kommen, dass nur die sovtek/russischen Big Muffs in der Holzkiste geliefert wurden. Diese werden wohl nicht mehr verkauft. Dann kam ich einige Sekunden später auf die Idee einfach mal bei Ebay reinzuschauen. Dort geht in 6 Tagen einer über den virtuellen Verkaufstresen.

Viele Grüße,

ein Forumflamer


edit:

Kommt man bei Musicstore an so Teile dran? Oder Thomann?

Ich habe noch mal Thomann und Musicstore oben in die Adressleiste eingegeben und gesucht. Nein. Restbestände werden nicth aufgelistet. Entweder anrufen, ob da irgendwo einer vertaubt in der Ecke rumfliegt oder googlen, ob die überaupt dort verkauft wurden und wenn ja, bis wann.
 
Hi,

ich habe gerade drei Minuten damit verbracht die Forumssuche und Google zu nutzen, um zur Erkenntnis zu kommen, dass nur die sovtek/russischen Big Muffs in der Holzkiste geliefert wurden. Diese werden wohl nicht mehr verkauft. Dann kam ich einige Sekunden später auf die Idee einfach mal bei Ebay reinzuschauen. Dort geht in 6 Tagen einer über den virtuellen Verkaufstresen.

Viele Grüße,

ein Forumflamer


edit:



Ich habe noch mal Thomann und Musicstore oben in die Adressleiste eingegeben und gesucht. Nein. Restbestände werden nicth aufgelistet. Entweder anrufen, ob da irgendwo einer vertaubt in der Ecke rumfliegt oder googlen, ob die überaupt dort verkauft wurden und wenn ja, bis wann.

Das ist so nicht korrekt. Googeln will gelernt sein. Bevor wir uns jetzt abe rgegenseitig auf die Suchmaschinen hinweisen: http://www.kitrae.net/music/big_muff_history3.html
Die Muffs bekommt man nur noch gebraucht in der Kiste. oder neu bei Ebay von einem Sammler.
 
Heyho Tuckster,

Danke, ich wollte gerade schon darauf hinweisen, dass auch ich schon so weit war wie der liebe Forumflamer. Obwohl ich hinzufügen muss, was er geschrieben hat verstehe ich nicht als "unprofuktiv", somit belassen wir es dabei.


Ja in der Tat ist mir bewusst, dass viele russische Exemplare in der Kiste durch die Gegend fliegen, jedoch kamen bei eBay vor einer Weile solche Ergebnisse zum Vorschein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609394498&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 (Leider war ich nicht höchstbietender). Ebenso sollte ich erwähnen, dass ich Besitzer eines Small Clone in einer Holzkiste bin, somit sollte dieser Mythos, dass nur das russische Exemplar in eine Kiste geliefert werden würde, beendet sein. :D Vielen Dank jedenfalls für die Antworten. Scheinbar war das wohl eher eine besondere Aktion und ich muss mich doch gedulden bis ein Exemplar bei eBay auftaucht. ;D

Greez
 
Ich hab auch noch einen BM USA samt Holzkiste. Nur mag ich keinen BM. :D Ist auf Russen-Specs umgebaut und kommt mit "normaler" DC-Buchse daher.
 
Du Glücklicher. :D

Bei Amazon habe ich den Verkäufer mal gefragt ob das wirklich die original Holzkiste ist, da das ein Standardsatz aus irgendeiner Seite ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben