big sound

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
hi, hab vor nem monat auf ebay ne fat strat ersteigert (75 euro mit nem müll-multieffektgerät und 2 kabel). die firma heißt glaub ich big sound, auf der kopfplatte steht "big sound" und etwas kleiner "new york 1982". ist aber soweit ich das beurteilen kann, keine absolute billiggitarre und hat neu bestimmt 200-300 euro gekostet, falls das weiterhilft.
hat einer schon mal was von der firma gehört und kann mir was drüber erzählen?
 
Eigenschaft
 
Cotton Fever schrieb:
hi, hab vor nem monat auf ebay ne fat strat ersteigert (75 euro mit nem müll-multieffektgerät und 2 kabel). die firma heißt glaub ich big sound, auf der kopfplatte steht "big sound" und etwas kleiner "new york 1982". ist aber soweit ich das beurteilen kann, keine absolute billiggitarre und hat neu bestimmt 200-300 euro gekostet, falls das weiterhilft.
hat einer schon mal was von der firma gehört und kann mir was drüber erzählen?

Ein Kumpel hatte mal eine Jazzbass Kopie von denen. Der Bass kam (vermutlich) aus Japan, war aber der totale billig schrott, klang zwar ganz passabel war aber eben aus Presspappe (sprich Sperrholz). Der Hals war auch aus mehreren teilen... Na ja fü 75 Euro sicher in ordnung aber trotzdem billig (auch von der qualität) und 200-300 euro hat der sicher nie gekostet eher 100 (maximal)

MfG FU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben