Erfahrungsbericht - Keiper 109 -VS

  • Ersteller sounder
  • Erstellt am
sounder schrieb:
Hast du schon mal was von freier Meihnungs -Äußung gehört?

Man verzeihe mir die Ausdrucksweise......aber du hast nen Knall. Falschaussagen ohne Belege sind nicht Meinungsäusserung, sondern Falschaussagen.

Ich kann auch net sagen "Boardmitglied Sounders ist ein Kinderschänder". Das wäre, da ich keine Ahnung habe, was du bist, Verleumdung.

Und da du nicht EINEN Beleg für deine Behautpung, original Gibsons kämen aus dem gleichen Werk wie Keiper (welches Werk? Und wo? Korea? China? Indonesien?), gebracht hast, IST das ne Verleumdung.

Ich rede nicht von DEM Werk, sondern von mehreren kleinen Werken oder wie man das nennen darf!

Du hast zweimal von "dem Werk" gesprochen. Schau halt hoch......

Meinst du den wirklich, das die Amerikanischen Firmen ihre Gitarren von Gitarrenbaumeistern in den USA hergestellt werden?

Nö. sagt das wer? Sowas bleibt den edelsten Teilen aus dem Customshop vorbehalten...

In den Fabriken von Gibson, Fender und Co arbeiten ganz normale Leute. Ungelernte Hilfsarbeiter, angelernte Hilfsarbeiter, Fachkräfte, paar Gitarrenbauer, paar Profis......je nachdem, wo.


Wahrscheinlich alles Fälschungen. Corona gibts gar nicht, Montana auch nicht, Nashville auch nicht, PRS hat nie existiert, und Taylor bauen in Wahrheit irgendwo in der Mongolei

:screwy:


PS: hier geht es NICHT um die Frage, ob Keiper-Gitarren gut oder schlecht sind. Das möge jeder selber entscheiden.

Aber deine Aussagen sind schlichtweg nicht haltbar und Lügen. Komplett ohne den geringsten Beleg, völlig erfunden und aus der Luft gegriffen.

genausogut könnte ich sagen "Porsche kommt net aus Zuffendorf, das sind alles billige Kias aus weissdergeierwo....."

Für solche Aussagen braucht man allerdings Belege.....


PS: geniale Aussage:

Der Korpus aus Mahagoni, könnte sein, zwar untypisch gemasert, aber nicht zuletzt wegen des Gewichts spricht einiges dafür

Ich schmeiss mich weg :D

Das spezfische Durchschnittsgewicht von Mahagoni könnte genauso für Erle oder nicht allzuschwere Esche sprechen, oder für Linde oder pappel. Vom Wasseranteil, der das Gewicht mit prägt, und der realen Holzmenge, ganz zu schweigen.

Roffel, mahagoni am Gewicht erkennen........


Und um allen Vorurteilen Einhalt zu Gebieten: nein, ich hab nix gegen Keiper. Ich denke, die sind bei gleichem Preis nicht anders als Harley Benton, Fame und Co. Aber ich denke auch nicht, dass sie viel besseres Material verbauen, denn Material, v.a. Holz, kostet im EK in etwa für alle das gleiche. Das kann ich nicht selber herstellen.

Wie sollen die den sonst auf dem heutigen Markt überleben

Was das angeht: was glaubst du, warum zwischen low budget Instrumenten für unter 100 Euro und ner PRS für 2000 oder mehr Euro das zwanzigfache an Preis liegt?

Die Frage sollte nicht lauten: wie überleben die (dass sie es tun, sieht man!),sondern: warum kaufen Leute nach wie vor US-Instrumente für den 20fachen Preis.

Die Frage nach dem Überleben könntest du stellen, wenn es Gibsons made in USA für 100 Euro gäbe. DANN würde ich mich auch fragen, wie die das machen.....
 
der von Harlequin geposteten Internetseite schrieb:
Ich habe 3 Gibson's Les Paul Custom welche ich sauteuer bezahlen musste...
Hätte es KEIPER Gitarren schon vor ein paar Jahren gegeben, ich hätte mit Sicherheit viel Geld gespart.
Glaubt es, oder glaubt es nicht, die LES PAUL von KEIPER ist dem Original so nah (Sound + Verarbeitung) dass sich GIBSON mit ihren Horrorpreisen schämen sollte.

ATOMROFL :D:D:D:D:D
 
bimbimfranzi.xx schrieb:

Da geht es um völlig subjektive Meinungen, also ist das OK ;). Ich mag meine alte Reuther-Strat mittlerweile lieber als die USA Fender. Soll vorkommen.....

Bei den von Sounder hier vorgetragenen geistigen Ergüssen zum Thema Gibson-Herstellung geht es allerdings nicht um Meinungen...und deshalb sind die ne Frechheit.
 
Ich weiß das man Mahagoni an seiner Maserung und Farbe und gewicht erkennt!
Jetzt fängst du an zu suchen .-)

Das Werk , Die Werke wie auch immer,
wenn du wüsstet!

Als Moderator wirst du langsam beleidigend, müsste man normal bei Musik-Service melden.
 
sounder schrieb:
Ich weiß das man Mahagoni an seiner Maserung und Farbe und gewicht erkennt!
Jetzt fängst du an zu suchen .-)

Das Werk , Die Werke wie auch immer,
wenn du wüsstet!

Als Moderator wirst du langsam beleidigend, müsste man normal bei Musik-Service melden.

"Der Korpus aus Mahagoni, könnte sein, zwar untypisch gemasert, aber nicht zuletzt wegen des Gewichts spricht einiges dafür"
Du sagst doch hier schon selber, dass es nicht wirklich nach Mahagoni aussieht :D

Und das "wenn du wüsstest" Ray gegenüber ist schon etwas... lustig :)

Und ja, melde den Thread beim Chef Johannes Hofmann persönlich, der schmeisst sich dann sicher vor Lachen in die Ecke :D

[Illuminaten-Verwörung Ein]Keiper sollte die Taktik mit dem Infiltrieren von Musikforen etwas überarbeiten :D [Illuminaten-Verwörung Aus]
 
Harlequin schrieb:
Und ja, melde den Thread beim Chef Johannes Hofmann persönlich, der schmeisst sich dann sicher vor Lachen in die Ecke :D

[Illuminaten-Verwörung Ein]Keiper sollte die Taktik mit dem Infiltrieren von Musikforen etwas überarbeiten :D [Illuminaten-Verwörung Aus]
Johannes ist doch selber teil der Gitarren Illuminati..der hat doch Spade Gitarren--- die kommen auch aus diesem legendären Werk :great: :)
 
sounder schrieb:
Ich weiß das man Mahagoni an seiner Maserung und Farbe und gewicht erkennt!

Mit Maserung hast du ne hohe Trefferquote. Mit Gewicht null. Allenfalls, wenn du zwei gleich große Stücke Balsaholz und Mahagoni hast. da dürfte das Mahagoni immer das schwerere sein....

Ansonsten: schweres Mahagoni und leichte Esche überschneiden sind, leichtes Mahagoni und schwere Erle oder Pappel überschneiden sich, Linde liegt ziemlich genau im Mahagoni-Schnitt....lediglich Palisander, Ebenholz und andere sehr schwere Hölzer würden bei gleicher Abmessung (!!) wohl eindeutig rausfallen.

Ansonste kann man nur sagen: Mahgoni-Paula X und Mahagoni-Paula Y können gut und gern um ein Kilo differieren. Während Mahagoni-Paula X und Erle-Paula Z identisch sein können.


Aber deine Klischee-Aussagen passen sehr gut zu deinem Gesamtstil....

Das Werk , Die Werke wie auch immer,

Schon knickt er ein. Aber weiter im text: welche denn nun? ich dachte, du weisst das so genau? Isses Samick? Cort? Unsung?

wenn du wüsstet!

Omm großer meister, ich verneige mich vor Eurem Wissen, das Euch der Gitarrengott eingab. Lasst mich teilhaben...

Ansonsten: Du scheinst ein Großmaul zu sein......

Belege fehlen immer noch. Wenn du es so genau weisst: erzähl doch mal! :)

Als Moderator wirst du langsam beleidigend, müsste man normal bei Musik-Service melden.

Kein Problem. Wenn du willst, werde ich Johannes jetzt sofort den Link zu diesem Thread schicken. Absolut ganz und garkein Problem. :D


Nach wie vor stehen Belege für deine Verleumdungen aus......
 
Harlequin schrieb:
[Illuminaten-Verwörung Ein]Keiper sollte die Taktik mit dem Infiltrieren von Musikforen etwas überarbeiten :D [Illuminaten-Verwörung Aus]

und dem armen Praktikanten doch mal eine Pause gönnen :D




edit:
Ray schrieb:
Danke Crazy, damit ist Sounder wahrscheinlich weg vom Fenster. Sieht doch sehr nach Troll-Account aus
ganz sicher sogar, er kommt sogar aus der gleichen ecke^^
anfänger :D
 
löööööl sollte doch mal wieder öfter hier reinschaun...is ja wiedermal zu geil. danke für diesen thread!!! muahrhar der hat das wochenende grettet. ich geh mich mal eben vor lachen in die ecke werfen...bis demnächst. :great:
 
Um das hier nochmal auf den Punkt zu bringen und kurz zu machen: Ray und ich (sowie andere) haben an keiner Stelle behauptet das Keiper Gitarren per se schlecht sind, sondern das der Vergleich mit wesentlich kostspieligeren Gitarren daneben ist (da sind wir uns sogar mit Vanillekoenich einig, denke ich).
Der Einsteigermarkt fuer E-Gitarren ist wesentlich interessanter und qualitativ hochwertiger, als noch vor 10/15 Jahren.

Nichtsdestotrotz stehen von Sounder einige Behauptungen im Raum, einige unbeantwortete Gegenfragen, zu denen er erst Stellung nehmen soll, bevor hier weitergepostet wird (bringt uns ja sonst nicht weiter). Alle anderen Kommentare die nach meinem Beitrag erscheinen und nicht von Sounder sind werden kommentarlos geloescht.
 
Ray schrieb:
Danke Crazy, damit ist Sounder wahrscheinlich weg vom Fenster. Sieht doch sehr nach Troll-Account aus :D


<- mal eben ins Modzentrum verschwindet
Jetzt fällt dir gar nichts mehr ein!
Zuerst wird man hier aufs schwerste beleidigt und das auch noch von einem Moderator!!!!
Dann gehst du wieder aufsuche…
Mit diesem Heavymann oder einem Vanillenkönig habe ich leider nix zu tun, nur weil er oder die vielleicht ähnliche Meinungen zu den Gitarren haben, muss das noch lange nicht heißen, dass der oder die und ich eine Person sind!
Zur Erinnerung:
Ich habe hier nur meine Gitarre beschrieben und meine Meinung über Gitarren die aus Fernost kommen, was gesagt und bleibe dabei!!!!!!
Unangenehmes Thema ne?

FROHE OSTERN
sounder
:D
 
sounder schrieb:
Unangenehmes Thema ne?

Sounder, du teilst aus und jammerst wenn du einstecken musst.

Das dir dieses Thema unangenehm ist musst du aber nicht noch extra schreiben, denn man merkt ja das du nicht gewillt bist die einfachen Fragen zu beantworten. Lieber ergehst du dich im gejammere "Der Mod beleidigt mich", "Meinungsfreiheit", reflektierst dein eigenes Verhalten ueberhaupt nicht.

Bitte beantworte die Rueckfragen, z.B. woher du weisst das "Keiper mehr verkauft als alle andere Marken zusammen", welches Werk du meinst etc.

EDIT: und ich weise dich nochmal darauf hin, das hier niemand was gegen Keiper, oder deine Review hat, es sind die halbwahrheiten drumherum die einigen so bitter aufstoesst... und da wurdest du mehrmals um Klaerung gebeten. Was du bei deinem Ruf nach Meinungsfreiheit scheinbar vergisst, ist die Tatsache das damit auch Verantwortungsvoll umgegangen werden muss, sonst wird das Recht durch Parolen und Halbwahrheiten ausgehoehlt und ist nichts mehr wert.... deine Pflicht waere es nun, Fakten zu bringen (um die du schon mehrmals gebeten wurdest).
 
sounder schrieb:
Mit diesem Heavymann oder einem Vanillenkönig habe ich leider nix zu tun


Mit dem König kaum, der diskutiert anständiger...

Der heavyman dagegen würde hervorragend passen. Nicht wegen Keiper, wegen ganz anderer Dinge :D

Aber da wir ja lieb sind und nur bei 100%iger Sicherheit sperren, bist du immer noch da und hast nichts zu befürchten...

und meine Meinung über Gitarren die aus Fernost kommen, was gesagt und bleibe dabei!!!!!!

Das sind eben keine Meinung. Eine Meinung bildet man sich aufgrund diverser Fakten, Überlegungen, Abwägungen etc. Man kann der Meinung sein, dass eine Epiphone Eltitist genausogut wie eine Gibson Standard ist, weil......<10 Seiten Begründungen>....

Die Frage, ob Gibson made in USA-Instrumente in deiner Keiper-Fabrik (wo auch immer) hergestellt werden oder nicht, hat allerdings null und nichts mit deiner Meinung zu tun. Da kannst du meinen bis du schwarz wirst.

Aber tröste dich, du bist da nicht alleine. Viele Leute verwechseln die Begriffe "meiner Meinung nach....." und "soviel ich weiss,....".


Bis dato steht also immer noch ein Beleg für deine Aussage zum Thema "Gibsons (und Co) werden nicht in den USA hergestellt" aus. Rufschädigung und Verleumdung nennt man das, nicht Meinung.
 
SkaRnickel
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: don't feed the trolls™
SpeedyMcS
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Jetzt ist nur noch Sounder dran
Ray schrieb:
Mit dem König kaum, der diskutiert anständiger...

Der heavyman dagegen würde hervorragend passen. Nicht wegen Keiper, wegen ganz anderer Dinge :D

Aber da wir ja lieb sind und nur bei 100%iger Sicherheit sperren, bist du immer noch da und hast nichts zu befürchten...



Das sind eben keine Meinung. Eine Meinung bildet man sich aufgrund diverser Fakten, Überlegungen, Abwägungen etc. Man kann der Meinung sein, dass eine Epiphone Eltitist genausogut wie eine Gibson Standard ist, weil......<10 Seiten Begründungen>....

Die Frage, ob Gibson made in USA-Instrumente in deiner Keiper-Fabrik (wo auch immer) hergestellt werden oder nicht, hat allerdings null und nichts mit deiner Meinung zu tun. Da kannst du meinen bis du schwarz wirst.

Aber tröste dich, du bist da nicht alleine. Viele Leute verwechseln die Begriffe "meiner Meinung nach....." und "soviel ich weiss,....".


Bis dato steht also immer noch ein Beleg für deine Aussage zum Thema "Gibsons (und Co) werden nicht in den USA hergestellt" aus. Rufschädigung und Verleumdung nennt man das, nicht Meinung.

Was habt ihr dauernd mit diesem heavyman?
Wenn der zu mir passen würde, warum sagt er denn nichts zu dem Thema hier?
Der Vanillenkönig, von dem ihr dauernd schwärmt, sagt ja auch nichts, wo sind die denn? Habt ihr die gesperrt?
-
Von mir habt Ihr hier keine unanständigen Worte gelesen im Gegensatz zu Euch!
So lieb seid ihr gar nicht, lest mal eure Ausdrucksweise hier in diesem thread nach, mein lieber Johnny!
Lieb??
Da würden wohl andere sofort mit ner Abmahnung abgeklatscht!
Und das ist kein Gejammere!

-
Ihr redet ständig von Beweisen, Beweisen und noch mal Beweisen!!
Beweist Ihr doch mal, dass die hier angesprochenen Instrumente nicht in Fernost gebaut werden!
Aussagen wie: Rufschädigung oder Verleumdung ist doch quatsch, hier will keiner schädigen!
Fakt ist doch, dass heute fast alles in China produziert wird, ob das nun Gitarren, Schlagzeuge,
Amp’s, PC’s, Fernseher, Spielzeug, Möbel, Kleinteile, Klamotten und und sind!
Die Asiaten machen keine minderwertige Qualität, nur weil dort Menschen unterbezahlt werden, müssen die noch lange nicht schlechtere Arbeit leisten wie hier in Europa oder in den USA, im Gegenteil, die kommen immer stärker auf den europäischen und amerikanischen Markt!
Wer da verschläft, verschläft das Leben!

Auf kurz oder lang werdet Ihr sehen!!
--
Warum ist den hier so ein Forum überhaupt da?
Ich denke um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und nicht(!) sich ständig mit Moderatoren rumzuärgern!!!!

So, wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt sperren!

Gruß
sounder
 
sounder schrieb:
Ihr redet ständig von Beweisen, Beweisen und noch mal Beweisen!!
Beweist Ihr doch mal, dass die hier angesprochenen Instrumente nicht in Fernost gebaut werden!
Hier sin ma 'n paar Fotos von 'ner Fender Manufaktur, und gleich vom ersten Foto im ersten Link ausgehend würde ich mutmaßen dass die Fabrik sich nicht in Asien befindet.

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1266281&postcount=20

Dass viel in Asien produziert wird stimmt zwar, aber wenn ein schöner aufdruck "made in USA" drauf ist heisst dass das mindestens eine schraube auch in den USA angezogen werden muss. :D
 
Was habt ihr dauernd mit diesem heavyman?
Wenn der zu mir passen würde, warum sagt er denn nichts zu dem Thema hier?
Der Vanillenkönig, von dem ihr dauernd schwärmt, sagt ja auch nichts, wo sind die denn? Habt ihr die gesperrt?
Heaveyman hatte, genau wie du eine sehr einseitige Sicht der Dinge, allerdings war er wesentlich trolliger, siehe Thread, er wurde gesperrt. Vanillekönich weiß ich grad nix drüber.

Von mir habt Ihr hier keine unanständigen Worte gelesen im Gegensatz zu Euch!
So lieb seid ihr gar nicht, lest mal eure Ausdrucksweise hier in diesem thread nach, mein lieber Johnny!
Lieb??
Da würden wohl andere sofort mit ner Abmahnung abgeklatscht!
Und das ist kein Gejammere!
Die ausfallenden Töne sind Einzelfälle, die argumentierenden Unser (Ray an erster Stelle) benutzen einen angemessenen Wortschatz.

Ihr redet ständig von Beweisen, Beweisen und noch mal Beweisen!!
Beweist Ihr doch mal, dass die hier angesprochenen Instrumente nicht in Fernost gebaut werden!
Sehr gerne, aber erst wenn du deine These beweist. :)

Aussagen wie: Rufschädigung oder Verleumdung ist doch quatsch, hier will keiner schädigen!
Auch wenn es nicht deine Absicht ist erfüllt es genau diesen Tatbestand.

Aussagen wie: Rufschädigung oder Verleumdung ist doch quatsch, hier will keiner schädigen!
Fakt ist doch, dass heute fast alles in China produziert wird, ob das nun Gitarren, Schlagzeuge,
Amp’s, PC’s, Fernseher, Spielzeug, Möbel, Kleinteile, Klamotten und und sind!
Die Asiaten machen keine minderwertige Qualität, nur weil dort Menschen unterbezahlt werden, müssen die noch lange nicht schlechtere Arbeit leisten wie hier in Europa oder in den USA, im Gegenteil, die kommen immer stärker auf den europäischen und amerikanischen Markt!
Wer da verschläft, verschläft das Leben!
Damit hast vollkommen recht, der asiatische Markt ist schwer am kommen und die Qualität steigert sich ebenfalls. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gibson (und Fender) in Amerika bauen. Ich such dir noch ein paar Bilder raus und editier dann den Beitrag noch mal.

Warum ist den hier so ein Forum überhaupt da?
Ich denke um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und nicht(!) sich ständig mit Moderatoren rumzuärgern!!!!
Eigentlich ist ein Forum dazu da, zu diskutieren. Diskutieren kann man aber nur mit Argumenten/Beweisen, die bei dir aber ausbleiben.

Wie gesagt, Beitrag wird noch editiert, ich such mal kurz (SUFU lass mich nicht im Stich!)

Edit: So. leider ist der Server vom Les paul Forum im Eimer, da gäb es massig Bilder etc. Daher nur mal zwei Links:

http://www.gibsonshowcase.com/bealestreet/
http://www.gear-review.co.uk/reviews/gibson_factory/

Sieht nur bedingt nach Asien aus, oder? Gibson baut in Amerika, wie man in diesen Links mehr als deutlich erkennen kann. Glaubst du etwas die würden das ganze Zeug da hochziehen nur um den Leuten etwas vorzugaukeln? Wenn die Leute wirklich in Asien fertigen würden, hätten die soviele Klagen am Hals (passenderweise wegen Falschaussage, nur andersrum als du sie tätigst) , dass sie zumachen könnten.
 
sounder schrieb:
Ihr redet ständig von Beweisen, Beweisen und noch mal Beweisen!!
Beweist Ihr doch mal, dass die hier angesprochenen Instrumente nicht in Fernost gebaut werden!

Du hast ne seltsame Auffassung.

Stell dir vor, du stehst vor Gericht, Anklage Mord. Und anstatt dass die Staatsanwaltschaft beweisen muss, dass du ein Mörder bist, sollst DU beweisen, dass du KEINER bist.

:screwy:

Derjenige, der eine aus dem Rahmen fallende Behautpung aufstellt, muss die beweisen. Nicht der, der garnix behauptet.

Ich muss nicht beweisen, dass BMW NICHT aus München kommt. Aber wer behauptet, BMW käme aus Castrop Rauxel, der muss das mit irgendwelchen Fakten belegen.

Tja, und du bringst halt absolut NIX an, was auch nur im entferntesten darauf hinweisen würde, dass deine abstruse Behauptung wenigstens auf irgendeinem noch so kleinen Verdachtsmoment beruhen könnte.

Bislang hast du einfach nur was behauptet.

Aussagen wie: Rufschädigung oder Verleumdung ist doch quatsch, hier will keiner schädigen!

Wenn man Behauptungen aufstellt, die nicht wahr sind bzw. die jeder Grundlage entbehren, dann ist das ne Verleumdung. Und in dem Moment, wo es negativ ist, ist es auch ne Rufschädigung. Die Behauptung, Gibson-Gitarren für UVPs rund um 3000 Euro kämen vom gleichen China/sonstwo-Fließband wie deine 100-Euro-Keiper, IST Rufschädigung. Es ist nämlich nichts anderes als ein Betrugsvorwurf, den du da machst.

Fakt ist doch, dass heute fast alles in China produziert wird, ob das nun Gitarren, Schlagzeuge,
Amp's, PC's, Fernseher, Spielzeug, Möbel, Kleinteile, Klamotten und und sind!

Klar kommt viel aus Fernost. Hat das je einer bestritten? Das ändert nix an der Tatsache, dass es nach wie vor Produkte aus Europa und den USA gibt. Und da gehören auch (prozentual am Gesamt-Output an welweiten Gitarren gemessen) relativ wenige US-Firmen dazu, die nach wie vor ihre besseren Instrumente zuhause herstellen. Punkt.

Die Asiaten machen keine minderwertige Qualität


Dieses Thema steht hier überhaupt nicht zur Debatte, lenk nicht ab. Von der Qualität red ich nicht. Ich weiss selber, dass Cort Customshopmodelle exzellent sind. Und ich spiel nicht umsonst vollmassive Crafters und Yamahas......

Wer da verschläft, verschläft das Leben!

Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun, ob Gibson nun aus USA oder China kommen?

Auf kurz oder lang werdet Ihr sehen!!

Omm......kann ich mir deine Kristallkugel mal übers Wochenende ausleihen?

--
Warum ist den hier so ein Forum überhaupt da?

Sicherlich nicht zur Verbreitung von Lügen bzw. völlig unbelegten abstrusen aus der Luft gegriffenen KONKRETEN Behautpungen über Gibson....

[FONTTimes New Roman]Ich denke um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und nicht(!) sich ständig mit Moderatoren rumzuärgern!!!!

Beachte mal Aktion und Reaktion. DU LÜGST. Also solltest DU den Ball flach halten.

Bring Belege für deine Behauptungen, dann sehen wir weiter. Es würde ja schon irgendein Verdachtsmoment reichen, der drauf hinweisen würde, dass Gibson made in USA jetzt aus China stammen. Das wär zwar kein Beleg, aber immerhin ein Verdachtsmoment. Aber du bringst ja null.

Insofern könnte ich tatsächlich mit dem gleichen Recht behauopten: Sounder hat grade Gitarren im Laden geklaut. Sounder ist ein Dieb.

Bitte beweise, dass du kein Dieb bist. :D

So, wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt sperren!

Du hast nen Knall&#8482;

PS: diese Aussage ist keine Aktion, sondern RE-Aktion ;)

Und warum quotet dein Editor so bescheuert? In jeder zeile extra FONT, SIZE....?

PPS: was heavyman angeht: im Gegensatz zu deinen Gibson-Aussagen gibt es für eine Verbindung von dir zu Heavyman immerhin Verdachtsmomente. Nicht mehr und nicht weniger. Bei gleicher Postleitzahl und ungewöhnlicher Angabe "Eifel (Rock am Ring)", gleichem Schreibstil und einigen anderen Übereinstimmungen, auf die ich hier nicht eingehe, liegt so ein Verdacht nahe, dass du einfach ein Zweitaccount eines gesperrten Benuzters bist. Das haben wir ja täglich hier....

Da es aber nur Verdachtsmomente sind, folgt daraus erst mal nix. So what....
 
Wenn ichs nicht so traurig fände dass du scheinbar wirklich daran glaubst was du sagst würde mich der thread königlich amüsieren!
Er tuts aber nicht wirklich weil es , meiner Meinung nach, einfach unverschämt ist was du hier ablieferst...weiter finde ich es bemerkenswert dass trotz deiner kuriosen Aussagen die Leute (insbesondere Ray) auf dich eingehen...

Mir stehts nicht zu dich zu beurteilen, mir ist es auch völlig egal ob du nun seit 2 Jahren versuchst auf deiner Keiper nen sauberen Powerchord zu spielen, oder während der morgendlichen Toilettensitzung ein Santana Medley zum Besten gibst...
Fakt ist: dass du scheinbar noch kein Instrument der oberen Qualitätsreihe in den Händen hattest...ich sag jetzt einfach mal so ab Epi Elitist oder irgendsowas in der Richtung...sonst würdest du einfach den Unterschied selber kennen und deine Meinung bezüglich Keiper zumindest einschränken und im besten Fall von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen...was leider (aus eigener Erfahrung) nicht immer gegeben ist bei Keiper...

...und zu deinen sonstigen Aussagen sag ich erst gar nichts, sonst würde ich sehr schnell ausfallend werden und das bringt hier keinen weiter..ausserdem hätte dich das Thema mit den Werken von Keiper und Gibson interessierst wärst du auf die oben angegebenen Links selber gekommen und das alles hier wäre dem Board erspart geblieben...

Hochachtungsvoll der, der seine Keiper durch den Korpus an die Wand genagelt hat...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben