bild von jimi's strat! dringend!!!

H
HoRnet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
188
Kekse
0
Ort
Aachen
aloha!

ich grase gerade das ganze internet nach einem bild von jimi hendrix's weißer strat ab, aber finde nichts. das ist für ein referat und sehr dringend.
wenn ihr also eins habt, dann bitte posten.

@admin
falls ihr meint, dass würd nicht hier rein passen, dann verschiebt den thread oder schließt ihn bitte erst morgen
 
Eigenschaft
 
http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=jimi+strat&sa=N&tab=wi&meta=

lw.
 
ok, da hab ich ein vernünftiges gefunden.
hab eins gesucht, wo man auch schön die lackschäden sieht, thx
 
Wieso machst du so einen Thread auf ...wenn das eh mit einem Mausklick auf Google erledigt werden kann ? ..mhm

dummesthread.gif
 
@inflame
hier stellt ein wissensbegieriger mensch eine vernünftige frage.
er erzählt, wie sehr er das internet schätzt, doch leider gibt es ihm nicht immer die gewünschte antwort.

dann kommt jemand und gibt ihm einen wink und ist sehr behilflich.

dass wiederrum freut den antragsteller,ist zufrieden und bedankt sich.

und jetzt kommt natürlichinflame
der mann weiss immer seine wichtigkeit zu unterstreichen.
vor allem zeichnet er sich aus,seine kompetenz dadurch in beweis zu stellen, dass er FRAGE und ANTWORT in einem aufwisch aufhebt.

EY MANN, WAS SOLL DAS
 
ein thread mit der "Aufforderung" : " bild von jimi's strat! dringend!!!"
is meines erachtens keine vernünftige frage ... liegt wohl daran dass es nicht einemal eine Frage is :rolleyes:
Also so ein Thread zu eröffnen is wirlich dumm.. da gibt man einmal in Google : Jimmi strat ein ..und man hat schon ein haufen bilder
littlewing schrieb:
http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=jimi+strat&sa=N&tab=wi&meta=

lw.
 
meine güte junge.
nicht alle haben so ein kompetentes fachwissen wie du.
vor allem wie man google bedient.
in deiner welt dürfen wohl keine fehler und irrtümer existieren.
mann, du bist ein so überheblicher .....
wenn du so weitermachst, wirst du verdammt hart aufschlagen.
für mich bist du ein menschlicher totalversager.
 
das tob schrieb:
meine güte junge.
nicht alle haben so ein kompetentes fachwissen wie du.
vor allem wie man google bedient.
in deiner welt dürfen wohl keine fehler und irrtümer existieren.
mann, du bist ein so überheblicher .....
wenn du so weitermachst, wirst du verdammt hart aufschlagen.
für mich bist du ein menschlicher totalversager.

*unterschreib*
endlich hat's mal einer in aller deutlichkeit gesagt.
 
? .. ich weiß nihct warum ihr alle auf mir rumtrampelts nur weil ich der Meinung bin das man mit Google bilder von jimmys strat finden kann ..und daher dieser Thread überföüssig is .. is ja das selbe wenn ich schreib .. "Brauche Logo von "Google"..dringend" .. :rolleyes:
 
@InFlame

Ist doch alles nicht so schwer oder ???

Wie schon zu sehn gab es auf die frage eine antwort und die sache ist vom tisch , dann kannst du dich damit aber nicht abfinden und must wieder hinterfragen was dann dazu hinausläuft das ander leute auch wiederrum was dazu sagen also fängst du doch mit der sache an und andere üben daraufhin kritik an dir für solche reaktionen .

Also du kannst es dir sparen sowas zu schreiben oder dir eben selber den konflickt suchen :!:

Und ob die frage jetzt unsinnig ist oder nicht spielt schon keine rolle mehr weil sie anscheinend beantwortet wurde .
 
@ inflame
" bild von jimi's strat! dringend!!!"
also, wenn du mit der überschrift nichts anfangen kannst, dann weis ich auch nicht weiter.
natürlich hab ich auch gegoogelt, aber ich hab nie ein vernünftiges foto gefunden. liegt vielleicht an den suchbegriffen. littlewing benutzte andere und schwups...da war dann, nicht direkt, aber auf einer der angezeigten hp's ein brauchbares bild.
also schluss jetzt, der thread hat MIR geholfen und hätte dann auch nach 11minuten geschlossen werden können.
 
@hornet
icht wollt dir jetzt über PM nen tip geben,damit inflame nicht wieder irgendnen schmus von sich gibt.ist aber doch zu aufwändig.
du kannst bei google "bilder" anklicken, und erhälst dann genügend infos.
gruss
tob
 
mir ist klar, dass man bei google die bilder anklicken kann.
ich arbeite fast jeden tag mit google und der bildsuche und habe keine verständnis probleme. braucht mich nicht für so dumm zu halten. ich dachte auch, dass ihr vielleicht auf eurem rechner ein schönes bild habt. man kann ja mal fragen. denn google liefert nicht immer qualität.
und ich meinte in meinem vorherigen post, "erst als ich in google auf eines der bilder klickte und auf der hp weitersuchte, hab ich ein passendes bild gefunden, dass besser war, als das gegoogelte."

aber wie schon gesagt, ich hab jetzt mein bild, danke nochmals an littlewing, wir brauchen nicht mehr zu diskutieren, der thread hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben