Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Haartechnische eher das Gegenteil von Ede-Wolf :D
 

Anhänge

  • img_5464.jpg
    img_5464.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 869
  • img_1235.jpg
    img_1235.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 961
Spielt denn hier sonst keiner auf Fender ??
 
HollywoodRose schrieb:
Spielt denn hier sonst keiner auf Fender ??

Fender ?? (hab ich irgenwo schonmal gehört)








:)))))
 
hmmm....

ihr seid ja lustig. :cool:
 
Soll ich Dateien anhängen oder einfügen? Mir wär einfügen fast lieber...
Ok, hier sind sie. Wenn sie durch die Größe stören, einfach sagen, ich häng' sie dann an.
Grüße!
JoeC
Hokum

2004.06.18-20.27.23.jpg

Eines meiner Lieblingsbilder von meinereiner.

26.jpg

Ich, mal nicht bangend. Backgrunzgesang.

89.jpg

Ok, ich hab einen roten Kopf auf. :D
 
Hi!

Muss mich natürlich euch auch anschließen... Hier ein nettes Bildchen von mir bei einem Auftritt von uns!

ciaosen Bandchef
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 963
Ok, nach so vielen mehr als merkwürdigen bildern tu ich meins auch dazu, aber nicht lachen, sonst gibts Verwarnungspunkte! ;)
 

Anhänge

  • AufKlo.JPG
    AufKlo.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 3.053
@Aqua

Ich will ja nix sagen aber ich seh irgendwie kein bild :confused: :D
 
Jetzt, hab nen paar probleme gehabt mit den hochladen!

Ach ja, noch was:
Ab ins Bett! :cool: :p
 
Aqua schrieb:
Jetzt, hab nen paar probleme gehabt mit den hochladen!

Ach ja, noch was:
Ab ins Bett! :cool: :p


Hehe den Bass immer und überall dabei so is gut :great:

P.S. jaja ich geh ja gleich :redface:
 
Bin mit den Ding sogar schon mal im Bett eingeschlafen, Hihi!
Ich leg mich auch mal hin, denn so wirklich sinnvolle Sätze zusammenzukritzeln kann ich auch nicht mehr!
 
rofl Aqua...

ich nehm ja auch ab und an das Handy mit aufs scheißhaus.. aber gleich den bass ? ;)
 
crip schrieb:
rofl Aqua...

ich nehm ja auch ab und an das Handy mit aufs scheißhaus.. aber gleich den bass ? ;)
wenns ne längere sitzung is warum ned :D
 
Das mit dem Bass find ich persönlich jetzt nicht so ungewöhnlich, ist doch toll wenn man zwei angenehme Dinge miteinander verbinden kann :D

Was mich dagegen ein bisschen stutzig macht ist, dass es davon Bilder gibt. Ich bin beim kacken lieber ungestört.....aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch :rolleyes:
 
Mit vollem Darm denkt man schwer, mit leerem geht es besser mehr!

Aber Aqua, sag mal, kann man vielleicht eine Beziehung zwischen der Örtlichkeit 'auf' der du dich befindest und der Farbe deines Basses herstellen? *sichduckundrenn* :lol:
 
beschissener bass??? willst du das damit sagen????
 
Um Himmels Willen, nein! Klassischer Fall von Fehlinterpretation! Aber... ich... wollte... nur mal so... Fragen ob nicht vielleicht jemand... da... einen anderen als diesen Zusammenhang... vielleicht... finden... könnte... oder so... weil... :D
 
also du meinst das was er da in den händen halt ist kein bass sondern :rolleyes:
klasse :)
 
Aber nein! Wo denkt ihr hin? Der Bass hat unter den gegebenen Umständen vielleicht Tarnfarbencharakter, aber daran ist nichts Schlimmes, und der Bass kann ja auch nix dafür. Wenn dem überhaupt so wäre was wir meinen was sein könnte unter den Umständen dass sich die Möglichkeit der Vorstellung des besprochenen Sachverhalts eröffnen täte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben