Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Ääh, sag mal, du hast nicht zufälligerweise kurze Haare jetzt grad?...Aqua schrieb:Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääh, sag mal, du hast nicht zufälligerweise kurze Haare jetzt grad?...Aqua schrieb:Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!
Nein?!? Warum fragst du?Milosz schrieb:Ääh, sag mal, du hast nicht zufälligerweise kurze Haare jetzt grad?...
Ick kann mir dich ja garnich mit die kurze Haare vorstelln!Aqua schrieb:Nein?!? Warum fragst du?![]()
Nich seitm Mittelfinger-Avatar... (der mir bis heute am allermeisten jut jefalln hat!
)Ja, hat mir auch am besten gefallen, aber als Moderator kann man ja sowas nicht bringen.Milosz schrieb:Ick kann mir dich ja garnich mit die kurze Haare vorstelln!Nich seitm Mittelfinger-Avatar... (der mir bis heute am allermeisten jut jefalln hat!
)

Was ich im Eifer des Gefechtes noch vergessen habe: wenn du eine vorteilhaft-individuelle Kopfform hast, so mit Beulen, Dellen, Eierkopf, however, dann lässt dich eine Glatze besonders individuell aussehen. So wie ich, von vorne Eierkopf, von der Seite löst sich der Eierkopf in zwei kamelartige Höcker auf und von hinten hat man wunderschön meine Kalkablagerungen sowie diese formvollendeten und doch asymmetrischen Beulen knapp hinter den Ohren bestens sehen können. Ich war das Gespräch der ganzen Schule. Auch unter den Lehrern, weil ich aussah wie ein Skinhead aus Brandenburg, aber mit meiner warmen Art, juhuu, habe ich so nur für Toleranz gesorgt. Du siehst, es hat nur Vorteile. Gib mir doch deine Haare, du brauchst sie nicht.Aqua schrieb:Ok, du hast mich überzeugt, sie bleiben dran!![]()
tjojo, nasenhaare bis zum kinn und schamhaare bis zu den knien gell?Milosz schrieb:An die beiden, die ihre 65 cm haben stutzen lassen, fast wäre ich geneigt euch dafür zu verurteilen, aber im Grunde hattet ihr recht. Haare auf dem Kopf, Haare auf der Brust, Haare auf den Beinen, hach nee, da muss man als Mann von heute was machen, und ihr habt gehandelt, chic chic, sehr schön...
Hey, du auch?BlackZ schrieb:tjojo, nasenhaare bis zum kinn und schamhaare bis zu den knien gell?![]()

Kauf mir nen Sandberg Bass und wir kommen ins Geschäft!Milosz schrieb:Gib mir doch deine Haare, du brauchst sie nicht.![]()
Quatsch!Milosz schrieb:Wenn ich mit meinem kurzen Haar bange, sieht das lächerlich aus. Wirklich.
BlackZ schrieb:boah ist der yamaha attitude sexy
der spector ist auch sehr sehr nett....![]()
Aqua schrieb:Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!
Deine Eltern müssen dich ja bei fünf E-Bässen und einen Kontrabass ziemlich gut unterstützen, gibt es dafür ein erfolgversprechendes Standardrezept?

Haha, geh doch zuhause, lan! Nicht ganz so, aber ähnlich würde es bei mir aussehen, und das hat einfach keinen Style. Ich musste mir andere, kurzhaarkonforme, eigene Techniken des Kopfnickens ausdenken. Das Proben vor dem Spiegel ist in dieser Beziehung ziemlich lächerlich. Wirklich.Aqua schrieb:Quatsch!![]()
Wie der junge Mann ab Minute 2:20 beweist, kann das auch sehr gut aussehen:
http://www.web-troubles.ch/BasserTreff/videos/treffen320x240.wmv
Muhahar!![]()
Milosz schrieb:Das Proben vor dem Spiegel ist in dieser Beziehung ziemlich lächerlich. Wirklich.
Du bist und bleibst ein oller Poser!