Bilder von euren Akustikgitarren

Royall Pony Boy.jpg


Resonatorgitarre "Royall Pony Boy"

Vor einiger Zeit mal eher zufällig bei mir gelandet, war nicht geplant, hat sich einfach so ergeben ;)
Darf bei mir aber doch vor allem an der Wand hängen und schön aussehen, auch wenn sie durchaus gut klingt ... das Bessere ist des Guten Tod ... direkte Konkurrentinnen sind zwei National NRP B ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herrlich schöne Mechaniken an dieser 150 Jahre alten Gitarre aus den deutschsprachigen Raum

47322778of.jpg


47322779ar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es wird wärmer, man kann auch abends wieder auf dem Balkon spielen. :)

47389672gu.jpg


(Martin 000-15M mit naturfarbener Decke und die neuerdings mit Schellackpolitur-Finish - wird es wahrscheinlich so nicht noch einmal geben)

VG, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dryeye
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Bitte keine Verkaufsangebote in den Themen. Dafür gibt es den Flohmarkt. Regeln beachten!
hier meine martin 00-15
lg
20240416_215149.jpg🎸
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben