Bilder von euren Bässen

Nach der Holzmaserung zu urteilen ist das der selbe.
 
und grade in der bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160321479181

wie pats mit goldener hardware... 442€ ergebnis

Wow! Das war meiner! Ich bin baff. Nur etwas verändert wurde er.
Da ist er ja ein wenig durch die Lande gereist. Ich hatte ihn damals nach Bayern verkauft. Wenn ich mich recht erinnere auch nur für ca. 470 € und nicht für 520 €, wie ich mal schrieb.
Schon witzig. Mal sehen, wie oft er mir noch begegnet. Vielleicht ja auch mal hier im Board. Ich muß schon gestehen, es ist ein recht markanter Bass.

Und Google, da hast Du ja fleißig nach alten Posts gestöbert. :great: Danke.

Grüße, Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste mal ersteiger ich den ;)
 
Ich hab sogar mitgeboten, leider zu wenig...
 
P & J Bässen ohne Pickguard kann ich ja irgendwie garnichts abgewinnen.... für mich sehen die halt einfach aus, wie ein plattes stück holz mit saiten drauf ;) (was sie ja zweifellos auch sind, aber mit pickguard fällt das irgendwie nicht so sehr auf ;) )
 
P & J Bässen ohne Pickguard kann ich ja irgendwie garnichts abgewinnen....

ich normalerweise auch nicht, aber dieses wenge-teil hat was, find ich.

so, in anbetracht der tatsache, dass auf der ganzen seite erst ein bild gepostet wurde, und für alle, die bässe mit pickguards mögen:

 
sehr schön! ich find auch die maserung auf dem griffbrett klasse
 
Und besonders mag ich eben diese Pickguards auf 3TS. :great:
Hättest Du evtl. auch mal eine (Nah-) Aufnahme von der Halsrückseite und der Kopfplatte?

Grüße, Pat
 
Hättest Du evtl. auch mal eine (Nah-) Aufnahme von der Halsrückseite und der Kopfplatte?

ich hab nur dieses bild:

3385004864_7045e972ff_o.jpg


interessiert dich irgendwas spezielles? dann kann ich gerne noch mehr bilder machen.
 
Interessant bei den Bässen ab 1962 finde ich den Gurtpin am Hals. :great:
 
@ Fourtwelfe:
Auch wenn du es sicherlich schon gepostet hast. Was genau hast du für ein Teil hast du genau als Daumenstütze montiert und wie genau bist du beim montieren vorgegangen?
 
@ Fourtwelfe:
Auch wenn du es sicherlich schon gepostet hast. Was genau hast du für ein Teil hast du genau als Daumenstütze montiert und wie genau bist du beim montieren vorgegangen?
isch 'abe gar keine daumenstütze montiert, signore. ;)

ich stütze den daumen auf dem tonabnehmer ab. wenn ich näher am hals spiele, dient die kante des pickuards als stütze.
 
isch 'abe gar keine daumenstütze montiert, signore. ;)

ich stütze den daumen auf dem tonabnehmer ab. wenn ich näher am hals spiele, dient die kante des pickuards als stütze.

Ja tatsächlich, da hab ich das wohl verwechselt. Ja, hätt ich mal lieber die Brille aufgesetzt, da wär mir das vieleicht sogar aufgefallen.
 
@Bierpreis
Bei meinem 62er Vintage lag die Daumenstütze (Kunststoff) und die Abdeckungen bei. Löcher waren im Korpus keine vorgebohrt, nur im Schlagbrett waren diese vorhanden. Die Montage war hier nach einem kurzen vorbohren kein Problem.

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben