Bilder von euren Bässen

Meine Casy

f5t6p199n1.jpg
 
Du hast Dir dieses rote Baby gekauft und uns noch kein review geschrieben??? :D
 
Meinen Ibanez AFR-Bass kennt Ihr ja schon (wurde vor einiger Zeit gepostet). Den habe ich damals gebraucht gekauft, ohne Case, seitdem musste er in einem Gigbag sein Dasein fristen. Jetzt konnte ich durch einen großen und glücklichen Zufall ein toll erhaltenes Original-Case an Land ziehen! Die Wahrscheinlichkeit für diesen Fund war sehr gering, deshalb freue ich mich sehr. :great:
 

Anhänge

  • IMG_8036.jpg
    IMG_8036.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_8037.jpg
    IMG_8037.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_8039.jpg
    IMG_8039.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 147
Du hast Dir dieses rote Baby gekauft und uns noch kein review geschrieben??? :D
kommt irgendwann ;). ich habe ihn ja erst seit gut einem monat und setze ihn (entgegen des ursprünglichen kaufgrundes) nicht nur als couchbass ein ....
hören? gospel voll auf die zwölf ;)
alle regler auf - luschig direkt in die soundkarte
... Jetzt konnte ich durch einen großen und glücklichen Zufall ein toll erhaltenes Original-Case an Land ziehen! ...
:) glückwunsch!
 
Mein lieber Schwan! Der hat ja ganz schön Wumms! Hätt ich gar nicht gedacht.
Hatte ja kurzzeitig den Viola und war nicht so zufrieden.
Ein paar ordentliche Flats drauf und der könnte auch was für mich sein.
Bin aber GAS Technisch leider auch schon auf vielen anderen Baustellen unterwegs... :D
 
mein neuer sandhaufen basic ken taylor 5string.:)
 

Anhänge

  • Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ewig nichts mehr gepostet und hätte euch hier gern meinen neuen musicman big al in olive gold gezeigt. aber er kommt nicht und kommt nicht daher, weil die musicmanfabrik volle wäsch auslastet ist und die wartezeit immer länger wird. jetzt kann ich nur spammen ... :'(
 
Und ich dacht schon erst:
"letzter Beitrag von szem... oh Gott...worüber darf ich heut mal wieder staunen" =D
 
Beauty and the Beast


attachment.php
 

Anhänge

  • Liz+Donnerkeil U1.jpg
    Liz+Donnerkeil U1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 1.163
Echt hammergeile Bässe, die beiden. Ich hab großen Respekt vor dir, dass du dir die beiden so schön und professionel zusammengebaut hast. :great::great::great:

Nur welcher ist jetzt der Schöne und welcher das Biest? Für mich ist ganz klar der weiße der Schöne und das Biest gleichzeitig, wobei der Hollowbody ganz kalr auch sehr schön ist. :D

P.S.: ich muss erst wen anders bewerten. :redface:;)

P.S.2: Der Headstock vom Hollowbody erinnert mich grad sehr stark an die Ibanez-Köpfe. :redface: *duckundrenn* :D
hat er schon nen Namen? BTW: Ich hab den Namen vom weißne schonwieder vergessen. :redface::D
 
Nee, die Ibanez-Köpfe sehen anders aus...;)

Das Biest Donnerkeil und die Schönheit heißt Liz...:)
 
Nee, die Ibanez-Köpfe sehen anders aus...;)

Das Biest Donnerkeil und die Schönheit heißt Liz...:)

Jaja, ich weiß, lag wahrscheinlich an der Welle oben und den Mechaaniken. :redface::D
Ui, die gute Liz würde ich gerne mal kennenlernen. :twisted::D
 


Ich liebe das Griffbrett :D
 
das licht war absicht :D








 
Geile Bilder! :great:
Ich muss auch malwieder den Nahaufnahme-Modus Knopf drücken...:gruebel:;)
 
Hier mal Fotos meiner beiden Schätzchen, angerichtet aufm Sofa: Fender American Standard Precision (mit Ernie Ball Hybrid Slinky) und ein Epiphone Thunderbird (mir DR Lo-Rider). (Mein BTB 400 steht noch im Proberaum^^)
 

Anhänge

  • Bässe 001.jpg
    Bässe 001.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 201
  • Bässe 012.jpg
    Bässe 012.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 167
  • Bässe 014.jpg
    Bässe 014.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 140
  • Bässe 017.jpg
    Bässe 017.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben