Bilder von euren Bässen

yeahhh, was für eine schönheit an bass, und dann noch so geschmackvoll präsentiert... gibts das auch als wallpaper??? melde da mal starkes itneresse für an.
 
Glückwunsch zum Bass und viel Spaß bei den tiefen Tönen! :great: Man, was fürn geiles Foto! :eek: Bist du Fotograph oder Grafiker oder so? Das sieht mega geil aus. :great: BTW: Der Bass ist natürlich auch voll schön, ich find weiße Precis sowieso sehr geil. :)
yeahhh, was für eine schönheit an bass, und dann noch so geschmackvoll präsentiert... gibts das auch als wallpaper??? melde da mal starkes itneresse für an.
danke fürs lob - nein bin bin eigtl fotografisch ziemlicher laie ;) aber mit der digicam meiner schwester (Nikon D70) und etwas photoshop nachbearbeitung kommt man zu tollen ergebnissen :great: freut mich dass es euch gefällt - ich hab das bild in 1024x768 und 1400x1050 in den anhang gehängt...

der bass ist meiner einschätzung nach wirklich recht gut - ich hab ihn auch um einen sehr guten preis gebraucht bekommen - das slappen könnte nach meinem geschmack etwas kräftiger sein - aber das liegt auch wahrschl zum größten teil an meinem spielvermögen am bass ^^
optisch find ich ihn sehr lecker - wobei ich mir ein tortoise (dunkelrot) pickguard auch gut vorstellen könnte...
 

Anhänge

  • showroom_vintagemodified.jpg
    showroom_vintagemodified.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 185
  • showroom_vintagemodified_large.jpg
    showroom_vintagemodified_large.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 200
Das ist meiner :D
 

Anhänge

  • CIMG1547.jpg
    CIMG1547.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 238
Leider hab' ich's nicht so drauf mit dem Fotografieren ...
Mein anderer ist gerade außer Haus. Kommt nach ... ! ;)


basso.jpg
 
kannst dus ncoh in 1680x1050 dranhängen?
hi nö leider, das 1400 is schon das größte bild.. ich kanns dir aber rauf interpolieren auf die 1600.. wenn du magst - dann schick mir ne PM!

@v434: hat ne coole optik der bass mit dem binding

@5stringbass: schönes quilted top.. was is das für in bass?
 
Also ich hab mal den SRX430 gespielt (baugleich deinem SRX360) und war auch sehr begeistert. Eben halt der schöne druckvolle Sound von Ibanez, wie ich ihn auch von meinem BTB kenne. :)
Aber in weiß mit schwarzem PG, also den SRX430 find ich doch irgendwie geiler als den 360, auch wenn der weiße 30 Eus mehr kostet. :D

Top Bässe die beiden. :great:
 
@lx84 das ist ein ibanez sr905
 
Hier mal meine Arbeitspferde!
 

Anhänge

  • Übungsecke 001.jpg
    Übungsecke 001.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 223
  • Übungsecke 003.jpg
    Übungsecke 003.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 210
grad auch ma wieder den bass zu hause...
 

Anhänge

  • sandberg1.jpg
    sandberg1.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 228
  • sandberg2.jpg
    sandberg2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 183
@Snook:
NACHMACHER! :p :D
Nee, geilör Bass, einer meiner Trumbässe. :) :great: Sandberg PM4 Hardcore aged? Wirklich cool, aber ich find den in blonde geiler. :D

@Tweippert:
Geiler Jazzie! :great:
Tolle Farbe, mt nem schwarzen PG sicherlich sehr cool, aber ohne genauso. :) Is aber kein Fender, oder?
BTW: Hast du nicht Angst mit den Headstocks an die Treppe zu stoßen? :eek:
 
@Snook:
NACHMACHER! :p :D
Nee, geilör Bass, einer meiner Trumbässe. :) :great: Sandberg PM4 Hardcore aged? Wirklich cool, aber ich find den in blonde geiler. :D

haha, du hast sogar recht - ich hab mich bei deinem foto gefragt, ob wir die gleiche couch haben... haben wir nicht, aber meine ist auch super um den bass draufzulegen :D

nee, nur soft aged... aber da das ding bei mir ja auch nicht in der vitrine hängt, ist da wohl noch die ein oder andere macke dazu gekommen... zumal ich den selber schon gebraucht gekauft hab ;)
 
@Tweippert:
Geiler Jazzie! :great:
Tolle Farbe, mt nem schwarzen PG sicherlich sehr cool, aber ohne genauso. :) Is aber kein Fender, oder?
BTW: Hast du nicht Angst mit den Headstocks an die Treppe zu stoßen? :eek:

Danke! Der Body ist Squier! Ausgesuchter Body mit sehr gutem Holz und Klang. Der Hals ist ein "Johnny Guitar" aus Korea mit echten Pelmutt Blockinlays und sehr gutem Ahorn!
Im Moment sind Halfrounds drauf.
Ist im Moment mein Hauptbass! Eben ein echter Player!:great:

Das mit der Treppe ist bis dato kein Problem gewesen!
 
So, dann möchte ich euch auch mal mein neustes Schätzchen zeigen :D

Fame Baphomet V Natur:
 

Anhänge

  • vintagemodified_1680x1050.jpg
    vintagemodified_1680x1050.jpg
    115 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben