Bilder von euren Bässen

Glückwunsch! Und hey, neue Reihe bei Glockenklang: Triebwerk :eek: :D
 
Dankeschön! Is eigentlich ne Fame, nur mit glockenklang horn drinne, hab mich da mal erdreistet das schild zu tauschen xD.
 
hier mal mein neuer Warwick:
attachment.php
 
hatte ich auch...und ich bereue es ihn gegen nen Thunderbird getauscht zu haben *schande über mein Haupt*
 
das ding is ma so GEIL!!!!

besonders^^ wenn man dann am push pull poti
von passiv auf aktiv stellt
dann drückt des ding ja nichmehr nett
GEIL!!!^^
 
Hab schon länger sowas "ähnliches". Ich spiel die Corvette teilweise ewig nicht, sobald ich ihn mal wieder in der Hand habe, fühl ich mich drauf wohl.

Ich denke auch immer wieder drüber nach, den zu verkaufen und mir was Neues zu gönnen, bring es dann aber doch nie übers Herz.
 

Anhänge

  • IM000066.JPG
    IM000066.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 204
ist für mich jezt n umstieg, auf den breiten hals, das merkt man schon^^
die saiten sin meinem harley benton :D gegenüber deutlich weiter auseinander, und die black labels die von werk an drauf sind, die sin au nich so meins... sind bissl rauh im vergleich zu dean markleys

is n super geiler bass, und wie gesagt, drückt wie sau !!!:great:
 
ist für mich jezt n umstieg, auf den breiten hals, das merkt man schon^^....
glückwunsch - ist das´n broadneck? normal wären 19mm.
sanfter, bei ähnlicher charakteristi, aber etwas "bedeckter": emp.

... Ich denke auch immer wieder drüber nach, den zu verkaufen und mir was Neues zu gönnen, bring es dann aber doch nie übers Herz.
bei den derzeitigen gebrauchtpreisen würde ich nur das verkaufen, was ich nicht mehr haben will, weniger, was ich selten brauche.

es gibt übrigens was neues "neoklassisches". find ich sowohl sinnvoll als auch chic:
Warwick Corvette German Edition 4-String 2009
j00.jpg
 
wenn ich den Bass an mein neues Ashdown half stack hänge,
rauschts hörbar (lauter als der lüfter), das hats mit meim harley benton nich...
wisst ihr an was das liegt??
wenn ich auf passiv stell, wird das rauschen stärker, und wenn ich auf aktiv die höhenblende/boost aufmache.

Woran kann das liegen?

Kabel und Amp funktionieren ohne Probleme
 
Hast du bei deinem Ashdown viele Höhen drin?
Und was für einen Benton hast du zum Vergleich?
 
Harley Benton HBB TBK 400 Aktiv
nein ich hab die höhen auf 11Uhr am Amp und am Bass fast draußen
 
ich nehm an deine Corvette hat 2 Single Coils und passive elektronik?
Könnte das erklären, die neigen einfach zum rauschen.

Hab auch sowohl den HBB400TBK (fretless) und nen Jazz Bass... selbes Problem
aber erträglich.
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und das ist dann gleich mal mein erster Beitrag, lese aber schon seit längerer Zeit mit :)

Habe vor 2 Wochen mit dem Bass spielen angefangen und mir zu meinem Ashdown EB 15-180 EVO II Combo (tolles Teil btw :) ) einen Yamaha RBX 374 gegönnt.

Vom Design her, fand ich den Bass einfach unheimlich schön und hab bis jetzt auch nicht viele gesehen, die ich dem Bass (von der Optik her) vorziehen würde, außer Modell die jenseits der 2000€ Marke liegen, aber ist ja alles Geschmackssache.

Um den Klang beurteilen zu können, bin ich noch zu neu im Geschäft, aber ich weiß, dass dieser Bass auch später immer in meinem Wohnzimmer hängen wird und sei es nur zu Dekozwecken. :)

Ich kann zwar noch nicht richtig spielen, aber in das Gerät hab ich mich schon verliebt. :great: (auch wenn er eigentlich nicht mit den hier gezeigten Bässen mithalten kann)

Hab leider nur 2 Bilder aus dem Internet, aber so steht er auch bei mir zu Hause.
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum

Na dann erstmal ein Hallo zurück und herzlich Willkommen :)

Ich kann zwar noch nicht richtig spielen, aber in das Gerät hab ich mich schon verliebt. :great: (auch wenn er eigentlich nicht mit den hier gezeigten Bässen mithalten kann)

hauptsache ist, das ding gefällt dir - optisch und soundtechnisch.
Ich bin mir auch sicher, dass dies auch ein Bass für längere Zeit ist, da es ja nicht gerade ein no name produkt bzw. eins für ganz wenig geld ist.

und nur, weil da son paar poser (SPAß!:rolleyes:) meinen, sie müssten hier die Warwicks oder ähnliche Bässe auspacken, heißt das nicht, dass hier jeder solche Dinger spielt.

hab auch "nur" nen Squier VM Jazz und nen LTD B155 (+ Stagg BC300).
ist doch normal, dass man klein anfängt und es wär auch sinnlos sich direkt so ne kiste zu kaufen, wenn man noch gar nicht weiß, ob man beim bassspielen bleibt.

BTT:
CTe2uMsU0YY,1.jpg



mfg
FtH
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt "nur" - ist 'n Klasse Bass, finde ich, vor allem - aber bei weitem nicht nur - gemessen am Preis!

deshalb habe ich das "nur" in anführungszeichen gesetzt.

ich liebe das teil, ich liebe die bespielbarkeit, das gewicht, den sound, die optik, einfach alles. mein hauptbass definitiv.

aber "nur" weils eben vom preis her nicht in der liga wie div. warwick bässe.

mfg
FtH
 
deshalb habe ich das "nur" in anführungszeichen gesetzt.

ich liebe das teil, ich liebe die bespielbarkeit, das gewicht, den sound, die optik, einfach alles. mein hauptbass definitiv.

aber "nur" weils eben vom preis her nicht in der liga wie div. warwick bässe.

mfg
FtH

Kann ich so unterschreiben :) - Tolles Gerät!
Bilder gibts demnächst auch mal wieder!

Gruß,
 
Hallihallo!
Heute meinen ersten Bass gekauft - bin ja eigtl aus der Gitarristen-Ecke, aber will mich auch mal an den tiefen Tönen probieren ;)
picture.php



An dieser Stelle vielen Dank an euch alle hier im Basser-Forum, deren Beiträge mich nach längerem herumstöbern und lesen zu diesem Entschluss veranlasst haben ;)

LG aus wien
/alex
 
Hallihallo!
Heute meinen ersten Bass gekauft - bin ja eigtl aus der Gitarristen-Ecke, aber will mich auch mal an den tiefen Tönen probieren ;)

Glückwunsch zum Bass und viel Spaß bei den tiefen Tönen! :great:

Man, was fürn geiles Foto! :eek: Bist du Fotograph oder Grafiker oder so? Das sieht mega geil aus. :great:

BTW: Der Bass ist natürlich auch voll schön, ich find weiße Precis sowieso sehr geil. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben