Zack ab!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.15
- Kekse
- 899
Für so wenig Geld ist ein Embassy aber schon 'ne feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gabs denn am originalen Hals auszusetzen?Esche_Bazzer schrieb:Meine Schätzchen....links ist Ivy und rechts Ashley...*g
Spaxe schrieb:Ja, die Alembics sind echt nette Teile, ich komme nur mit diesen Q-Filtern nicht ganz klar. So ein Stanley Clarke Modell würde mich besonders reizen.![]()
palmann schrieb:Im Alembic Forum bezeichnet jemand den Schalter als den Suck-Switch, der lediglich bewirken würde, daß der Bass sch&§!? klingt.![]()

ironjensi schrieb:kann man das mit den reglern eines behringer amps vergleichen?

Der is ja schön sauber. Aber sag ma der Hals sieht verdammt kurz aus oder täuscht das?Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?Johnny_Finger schrieb:ich dacht immer 22 bünde wäre standart, normal kann ma ja eignetlich nich sagen, is ja auch für jeden was anderes.
CandleWaltz schrieb:Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?
palmann schrieb:Nö, stimmt schon 20 is korrekt. Und selbst die sind schon schwer zu erreichen, wenn man den Bass nicht gerade auf Kinnhöhe hängen hat. Aber was solls, heißt ja auch E-Bass und nicht E-Tenor.
Gruesse, Pablo
soll das so sein?