Bilder von euren Bässen

Für so wenig Geld ist ein Embassy aber schon 'ne feine Sache.
 
So hier mal ordentliche bilder von meinem Jack And Danny MMB :) !
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 235
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 203
Hat mich auch wirklich gewundert, dass samstag nachmittag keiner mitgeboten hat...naja hab ich ihn mir geangelt.
 
Spaxe schrieb:
Ja, die Alembics sind echt nette Teile, ich komme nur mit diesen Q-Filtern nicht ganz klar. So ein Stanley Clarke Modell würde mich besonders reizen. :D

Ja, das Teil ist schick, auch wenn ich gar nicht so sehr der Edelbass Fan bin. Meiner hat keinen Q-Switch, nur 'nen Low-Pass mit +6 db (AFAIK) an der Cut-Off Frequenz. Recht effektiv zu bedienen, mach das Instrument sehr vielseitig.

Die Wirkung des Q-Switch kenn ich nicht. Im Alembic Forum bezeichnet jemand den Schalter als den Suck-Switch, der lediglich bewirken würde, daß der Bass sch&§!? klingt. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Im Alembic Forum bezeichnet jemand den Schalter als den Suck-Switch, der lediglich bewirken würde, daß der Bass sch&§!? klingt. :rolleyes:

kann man das mit den reglern eines behringer amps vergleichen?

und weg... :D
 
ironjensi schrieb:
kann man das mit den reglern eines behringer amps vergleichen?

War ja klar, das die wieder irgendwo abkupfern müssen... :rolleyes:

Gruesse, Pablo


P.S.: Mein jetziger Nachforschungsstand ist, dass besagte Regler das Signal bei der Resonanzfrequenz, die bei der Cutoff Frequenz liegt, um wahlweise 0, +6, +9db anheben. Wessen Bass danach nach Müll klingt, hat also ein umfassenderes Problem. :redface:
 
so, ich wollte auch mal meinen schatz zeigen
is zwar nichts besonderes, aber ich habe scheinbar glück gehabt; bei meinem bass hat's nicht mal squier geschafft, einen fehler reinzubauen...
 

Anhänge

  • Bass.JPG
    Bass.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 320
:eek: Der is ja schön sauber. Aber sag ma der Hals sieht verdammt kurz aus oder täuscht das?
 
naja hat ja "nur" 20 bünde deswegen warscheinlich^^.
 
keine ahnung, er hat 20 bünde aber das is doch normal!?
tja und sauber isser, er wird ja auch nach jedem spielen poliert und nach jedem proben wird der hals abgewischt
 
ich dacht immer 22 bünde wäre standart, normal kann ma ja eignetlich nich sagen, is ja auch für jeden was anderes.
 
Johnny_Finger schrieb:
ich dacht immer 22 bünde wäre standart, normal kann ma ja eignetlich nich sagen, is ja auch für jeden was anderes.
Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?
 
So, ich möcht euch mein Baby ja nicht vorenthalten. Hier is es:

http://www.***.net/images/050619/temp/ojq3pfQT.jpg

http://www.***.net/images/050619/temp/oGR8N2yo.jpg

http://www.***.net/images/050619/temp/WmOcw9t8.jpg

http://www.***.net/images/050619/temp/6Sjmgd7K.jpg
 
CandleWaltz schrieb:
Viele Bässe ham auch 24 Bünde, bei Precission oder Jazz Bässen is doch 20 Standart, oder täusch ich mich da?

Nö, stimmt schon 20 is korrekt. Und selbst die sind schon schwer zu erreichen, wenn man den Bass nicht gerade auf Kinnhöhe hängen hat. Aber was solls, heißt ja auch E-Bass und nicht E-Tenor. :)

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Nö, stimmt schon 20 is korrekt. Und selbst die sind schon schwer zu erreichen, wenn man den Bass nicht gerade auf Kinnhöhe hängen hat. Aber was solls, heißt ja auch E-Bass und nicht E-Tenor. :)

Gruesse, Pablo

also ich hab 24 bünde, und komm eingetlich locker bis ganz unten hin:confused:, einer mit 20 ist doche igetnlcih doch schon reeeeeelativ "kurz", da sollte man doch gut unten hinkommen, achja, den bass hab cih auf beckenhöhe.
 
meine beiden bässe^^

http://www.***.net/images/050704/temp/qDNFep7u.jpg
 
ahhh:eek: :eek: :eek: :eek:

was ist mit dem fender passiert????:eek:
soll das so sein?
 
sieht doch cool aus. geile teile :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben