Bilder von euren Bässen

Um mal wieder ein Bildchen hier einzuwerfen...
hagstrom_1.jpg
Seit ein paar Tagen ist dieser Hagstrom mein "Neuzugang" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@KrokodileRollo

Schickschick. Bis auf das Sunburst-Finish :p
Ich hab mir jetzt mal spontan vorgenommen, den Freitag mal anzutesten. Wie klingt er denn bei dir? Vom Preis her ist das Mopped ja noch bezahlbar.
 
komische Pu´s irgendwie (Optik).....taugen die was ?
 
@Tobios
Ich hab mir jetzt mal spontan vorgenommen, den Freitag mal anzutesten. Wie klingt er denn bei dir?
Er klingt ziemlich rotzig und frech. Er hat auch nicht den typischen Preci Klang, ist ziemlich eigenständig und das nicht nur vom Design her.
Welches Musikgeschäft hat den denn auf Lager? Ich habe festgestellt das er recht selten im Laden liegt. Tobacco Sunburst ist eigentlich auch nicht meine erste Wahl gewesen. Aber bei dem Preis, den ich bezahlt habe, war das dann sekundär.

@Cold Prep
komische Pu´s irgendwie (Optik).....taugen die was ?
Auch hier wieder ein völlig eigenständiges Design. Aber die Dinger haben ordentlich Output und klingen für meine Ohren sau gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klick

Wobei ich mir, wenn er denn gefällt, mir den FXB220 kommen lassen würde. Ich hab so einen Drang zu maximaler Pickup-Ausbeute :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuer Zuwachs in der Familie: Mensinger Cazpar 6-Saiter.

IMG_0698[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch! :great:
Sind die PU-Abdeckungen aus Holz oder sind das einfach nur Reflexionen von Schutzfolien?
 
Die sind m.W. aus Holz, aber auf jeden Fall ist da keine Plastikfolie drauf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist meiner :)

ebass.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann hier nochmal Glückwunsch :) Wirst du viel Spaß mit haben!
Ich hab fast den gleichen, nur Palisander. Den hab ich genommen, weil ich den so in nem Video von Casper gesehen hab. Und natürlich weil er besser klang als alle anderen Bässe, die ich getestet hab.
Er ist natürlich ein bisschen modifiziert. Neuer Saitenniederhalter, aufgeklebte Block"inlays", Tone-Poti raus, String-Through-Brücke und ein SPB-1. Und aktuell James Jamerson Flats, Monstersaiten!
IMG_0316.jpg
 
Drollig.
Auf den Volume-Poti könnte ich verzichten.
Auf den Ton-Poti nie.
 
Ich habe hier mein neusten selbst gestrickten Bass.
Den Hals hatte ich noch von meinem ersten Bass , den habe ich überlackiert und den Lack dabei eingefärbt.
Der Korpus ist Esche, Tonabnehmer Häussel, die Metallteile mit einer Beize behandelt
 

Anhänge

  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_1583.JPG
    IMG_1583.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_1582.JPG
    IMG_1582.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_1577.JPG
    IMG_1577.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_1577.JPG
    IMG_1577.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1582.JPG
    IMG_1582.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1583.JPG
    IMG_1583.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
saite saite saite saite saite saite saite saite...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alles klar bei dir?

:D
 
Der Kollege hat am WE seinen Tachostand gefeiert (kleiner Gesichtsbuchinsider);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schnieke :great:

Hab am Wochenende auch mal ein Fotoshooting gemacht, da mein Ibanez SR1000 am Freitag nette Gesellschaft bekommen hat. Und zwar vom Hagstrom FXB200 in schwarz.
Samstag kam per Post noch ein Ibanez GSR012LTD dazu.

Und nun zu den Fotos:
Die gibts natürlich nicht, weil ich irgendwo mein Verbindungskabel zum transportablen Massenspeicher/MP3-Gerät hab liegen lassen :ugly:
Spätestens nächste Woche hab ich dann Bilder!
 
...

Und nun zu den Fotos:
Die gibts natürlich nicht, weil ich irgendwo mein Verbindungskabel zum transportablen Massenspeicher/MP3-Gerät hab liegen lassen :ugly:
Spätestens nächste Woche hab ich dann Bilder!
Na immerhin ein Bericht über Bilder ... :) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben