Bilder von euren Bässen

Jepp, stimmt:

Bass: Streamer LX 5 string
Serial Number: M 000187 93
Year: 1993
Month: December
Number: 000187
Neck Wood: Ahorn
Fingerboard: Wenge
Frets: Bronce Warwick Frets
Nut: Just a Nut Brass Version
Neck construction: Bolt On
Body: 2-teiliger Kirschholzkorpus massiv
Surface: Antique Tobacco OFC (Matte Oberfläche)
Pickups: 2 aktive MEC JJ Pickups
Electronics: aktive 2 Band MEC Electronic
Hardware: Chrome Hardware von Warwick

Made in Germany / 91330 Eggolsheim
 
Mal ein Foto von unterwegs:

reisek10.jpg

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auf der Suche nach einem BC Rich Zombie Bass, wäre ich fast gescheitert.
Aber, am Sonntag habe ich einen aus Amerka gekauft.
Ist zwar Made in Korea, aber das macht nichts.
BC Rich Zombie Special Edetion in rot - Mega Optik.
Das teuerste daran war (ist) der Versand und die Einfuhrabgabe.
Gesantkosten: 480,00€,
Jetzt werden der ein oder andere meinen das das zu reuer ist - ist mir egal, ich hätte auch das doppelte bezahlt.
Bin an BC Rich erkrankt haha

"Orginal" Bilder kommen, wenn er da ist. Ich rechne mit 2 -3 Wochen
BC Rich Zombie Special Edition 1.jpgBC Rich Zombie Special Edition 2.jpgBC Rich Zombie Special Edition3.jpgBC Rich Zombie Special Edition 4.jpgBC Rich Zombie Special Edition 5.jpgBC Rich Zombie Special Edition 6.jpgBC Rich Zombie Special Edition 7.jpgBC Rich Zombie Special Edition 8.jpgBC Rich Zombie Special Edition 09.jpg

Kein Koffer, aber zumindestens ein Gignack
BC Rich Zombie Special Edition GigBack.jpg

Und wo die Sonne scheint, gibt es auch Schatten
BC Rich Zombie Special Edetion Macke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"24 Bünde, zwei Splitcoils ... EIN ECHTES METALBRETT!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IronLeg
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot - z.b. http://www.musiker-board.de/diverses-ot/94952-es-kotzt-mich-dass.html nutzen!
Rickenslayer
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Zwei Jazzer relaxen auf der Terrasse...

attachment.php
 

Anhänge

  • jazzer.jpg
    jazzer.jpg
    197 KB · Aufrufe: 973
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute,

ich verbinde das jetzt einfach mal mit meiner Vorstellung ... bin ganz neu hier und auch ganz neu beim Bass spielen, auch wenn ich selber nicht mehr so ganz neu bin ... ;)
Jetzt habe ich hier den Thread entdeckt und denke, ich leg mal den Schwerpunkt auf die "Bilder" und nicht auf den Bass, denn der ist nur ein ganz billiger H-B.
Trotzdem hat auch so ein Einfach-Bass seine Ästhtetik - was nicht verwundert, denn seine Formensprache stammt ja von berühmten Vorbildern - also durfte er heute mal nach dem Üben vor die Linse.







Gruß Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... auch wenn ich selber nicht mehr so ganz neu bin ... ;)...
vor zwanzig jahren hätten wir wahrscheinlich 500,00 dm für ein set in der liga zahlen müssen. und wir hätten die, wirklich schön gestalteten bilder :great:, nicht sehen können.
ulis bassgartenfoto hat natürlich auch wieder was :).
:gruebel: ... ich glaub´, ich muss auch mal wieder´n foto von meinem aktuellen jurbassic-park machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eines der schönsten Finishes für nen Rick. Autum Glo ist echt mal der Hammer!:great:
 
Das nenn ich mal ein scharfes Griffbrett. Hut ab.
 
Neu bei mir eingetroffener 5-Saiter "Edelbass" von Thomann (Harley Benton).
Früher musste es ja immer unbedingt ESP Ltd sein, aber diesmal dachte ich mir "probierste mal!", und ich bin restlos begeistert.
Eine Hammer Verarbeitungsquali und der SOUND! Fett Fett Fett!

1457650_418686974927376_1351697914_n.jpg

hier noch der BB:

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Für den Preis....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Preci auf dieser Seite? Das geht ja gar nicht! ;)

50s_bk_tort_cover.jpg

Ein "50s" mit etwas Zubehör...

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sex im Alter? :D immerhin zusammen 90 Jahre alt!

attachment.php
 

Anhänge

  • veterans2.jpg
    veterans2.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 891
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Umbau 2013 wegen zu seriöser Originaloptik
 

Anhänge

  • Kopfplatte 4.jpg
    Kopfplatte 4.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 190
  • Kopfplatte 2.jpg
    Kopfplatte 2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 199
  • Kopfplatte.jpg
    Kopfplatte.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 224
  • Korpus 4.jpg
    Korpus 4.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 234
  • Korpus 1.jpg
    Korpus 1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Umbau? Hast du den selbst so runtergevintaged? Heftig!
 
Ich muss auch mal wieder ein Bild hier posten. Der letzte Neuzugang, der mintgrüne ATK sticht optisch schon ganz gut heraus. Aber nach ein Paar tagen habe ich mich nun dran gewöhnt. Gut klingen tut er definitiv.

bass2.jpg
 
IH! Da sind Eierschneider mit aufm Bild!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt jemand mit blau beleuchteten Tasteninstrumenten als Benutzerbild...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sagt jemand mit blau beleuchteten Tasteninstrumenten als Benutzerbild...
:cool:
marco hat als studi wohl bass als zweitinstrument und kommt gleich mit doppelten "running-gags" ;) ...


edit @topic: war zwar schon im fretless-ut aber´n richtiges crossposting ist er auch hier nicht, weil die mehrzahl ist wohl bundiert gebaut worden. interessant ist er vll. als urahn der bb-baureihe. mein letzter neuerwerb:
303719d1381493937-user-thread-fretless-bass-user-img_4243.jpg

yamaha bbn4f
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben