Bilder von euren Bässen

"Normal" ist eigentlich m.w. die 32"-Mensur, 33" und länger läuft schon unter "Long Scale", oder irre ich mich da?!
 
Wenn man unter 'normal' den meistverkauften Typ versteht, ist das der Longscale mit 34".
32"-33" gilt als Mediumscale, >34" als Super Longscale. 30-32 ist Shortscale, 28-30 Super Shortscale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Soa, endlich mal alle 3 wichtigen zusammen.
Ich hab zwar noch 3 weitere, aber dabei ist mein erster P, eine J Kopie und ein Akustik, alle 3 nicht so wichtig ;)

Anhang anzeigen 300820
 
Soa, endlich mal alle 3 wichtigen zusammen.
Ich hab zwar noch 3 weitere, aber dabei ist mein erster P, eine J Kopie und ein Akustik, alle 3 nicht so wichtig ;)

Anhang anzeigen 300820


Ich glaube, ein Muster zu erkennen :gruebel:
Schöne Sammlung, wenn ich meine Kröten nicht immer im Ausland lassen würde (nicht in der Schweiz), würde es bei mir wahrscheinlich ähnlich aussehen :great:
 
Bin am überlegen den Maple Sandberg schwarz lackieren zu lassen.
Muss aber erstmal Preise anfragen ob ich mir den Spaß überhaupt leisten kann.
 
...oder ob es sich gleich lohnt einen schwarzen neuen Bass zusätzlich zu kaufen :D
 
Sehr schick alle drei:great: müssen nur noch geaged werden:D
 
Hey, tolle Bässe :great:
Der Mittlere ist ein TT4 Passive oder? Wie ist der so? :)
 
Bin am überlegen den Maple Sandberg schwarz lackieren zu lassen.
Muss aber erstmal Preise anfragen ob ich mir den Spaß überhaupt leisten kann.

Bist du verrückt?? Der ist in creme doch mega!! :p
 
Sehr schick alle drei:great: müssen nur noch geaged werden:D
Der JM ist sogar leicht geaged, aber durch natürliches. Der Vorbesitzer hat ihn schon gut rangenommen :)

Hey, tolle Bässe :great:
Der Mittlere ist ein TT4 Passive oder? Wie ist der so? :)
Das ist ein Electra ;) Den hab ich ein wenig bearbeitet mit neuen Inlays und original Sandberg Logo :) Ist n guter Bass, nicht so kräftig wie der JM, aber ein ziemlich geiler Sound, der sogar den Stingray in den Bands abgelöst hat

Besorg dir einen Geddy...;)
Wollte ich erst haben, im direkten Vergleich hat er allerdings gegen die Aktiven Sandberg Bässe abgestunken :(
Ich hab schon überall nach einem Geddy gesucht, gebraucht natürlich. Und dann konnt ich einen antesten und war enttäuscht, obwohl ich die Geddys immer als #1 Jazzbass in Erinnerung hatte
 
Ich erinner mich kaum noch an Sandy :/ also Sandy #1
Gegenüber dem Electra ist er fetter. Ein wenig agressiver und mit mehr Tiefmitten.
 
spector.jpg

... und zwischendurch mal ein Bild von meinem Spector (Rebop 4DLX). G.A.S. = das selbe als 5er! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte du gast gerade Ripper. :p :D

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier mal meine beiden Geräte, leider auf getrennten Fotos, weil ich meinen zweiten Gitarrenständer nicht da habe. Auf den Teilen spiel' ich seit mittlerweile 7 Jahren...
Den LTD will ich allerdings demnächst durch 'nen 5-saitigen Jazz Bass oder so ersetzen.

XS100_2498_X.jpg
Harley Benton JB-Kopie

XS100_2499_X.jpg
LTD B-206SM
 
Eric.jpg
Heut war noch mal schönes Wetter,
dacht ich mach ich auch mal drausen ein Foto.

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das mit dem draußen wird schwierig, aber die Deko wirst du bald bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben