Bilder von euren Bässen

Ich frag mich ja auch so langsam, wann der kleine Scheißer beim Herrn Papa einschlägt...?! :D

BTW: sollte der nicht die Tage beim Zeitschriftenhändler zu sehen sein? Ich hatte letztens mal geschaut, fand auch einen Bericht über Oli, nur der kleine Eric war nicht zu sehen!?
 
Moin,
der kleine Scheißer hat noch Ausgang bis FeeltheBass :D.
Musst ansonsten mal in der richtigen Zeitung schauen: G+B 10/13.
Alsdenne
 
mwaaaah
919326_102018231984917vsxe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gary Willis Signature, oder?
smiley_respekt_2.gif
 
Yeah, GWB35 - also nicht die 3700€-Version. Aber dafür mit Noll-Elektronik und alter (besserer) Bridge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah, GWB35 - also nicht die 3700€-Version. Aber dafür mit Noll-Elektronik und alter (besserer) Bridge!

Da habe ich mich doch täuschen lassen... hätte auf das schweineteure Teil getippt - trotzdem sehr cool :great:
 
Ich auch, ich abe den letztenz sogar gebraucht gesehen, aber irgendwo in England.

Hier in meinem Dorf, ist jetzt jemand schon etwas neidisch... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
U
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: http://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/21522-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-beruehmten-b
Moin,

Ibanez ATK kennt man....das 100derste MM-Bild will ich auch nicht posten. Deswegen hier auch mal was nicht ganz alltägliches:

1200-DSF_1177.jpg

Gruß
 
Ich weiß nicht, was ich schöner finde. Den Bass oder die Box. :D

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!
Dann will ich auch mal:)

20131023_175829.jpg
Yamaha BB-615

30-01-07_2116.jpg
Yamaha RBX ohhh 270 glaube ich :whistle:

20131023_175926.jpg
meine Selbstbau-Keule:rock:
passt in keinen Koffer:D

ich_klein.jpg
hatte auch mal einen RBX-375
der ist aber wieder verkauft, deswegen leider kein Einzelfoto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so ein BB615 würde mich auch mal extrem interessieren. Wie klingt den sowas?

LG
 
Bin mit dem 615 sehr zufrieden!
Klanglich kann man ihn schwer in eine Schublade stecken, mit dem aktiven 3-Band EQ und den beiden Pickups ist klanglich eigentlich alles möglich will ich behaupten..
Der G-Saite fehlt vielleicht ein winzig bißchen an Durchsetzungsvermögen, hab schon alles mögliche ausprobiert, ist aber nicht sehr tragisch.
Überragend ist jedenfalls die tolle Bespielbarkeit und die gute Verarbeitung. Optik ist ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber auch ein dickes PLUS bei dem Teil!
 
Hier meine, leider ist die Linse meines Smartphones schon so zerkratzt, dass das Bild milchig ist und man kaum was erkennt:
baesse.jpg

Von links nach rechts:
Ibanez TR-100BK
Harley Benton P-Bass (Kit) defretted
93er Warwick Streamer LX
Fender Modern Player Jazz
 
Also so milchig finde ich das nicht - immerhin erkenne ich so viel, dass der Warwick mich ziemlich anmacht! :cool:

Welche Erfahrungen hast du mit dem Modern Player?
Ich hab einige bei Session angespielt und war leider negativ überrascht, was Verarbeitung angeht (Fräsung Pickup-Taschen, Hals-Einsatz) und dann noch der fette Lack auf dem Hals..
 
Hier meine, leider ist die Linse meines Smartphones schon so zerkratzt, dass das Bild milchig ist und man kaum was erkennt:
Anhang anzeigen 306388

Von links nach rechts:
Ibanez TR-100BK
Harley Benton P-Bass (Kit) defretted
93er Warwick Streamer LX
Fender Modern Player Jazz
Würde mich auch mal interessieren, mit dem Modern Player Jazz Bass.
Bei ~500€ für einen Fender (neu) ist das Interesse ja doch auch angebracht :D
 
Grundsätzlich ist der Fender für ein China Modell sehr gut gefertigt, weder Unebenheiten im Lack, noch ungenaue Fräsungen. Der Klarlack am Hals ist tatsächlich dick aufgetragen, ich find ihn aber nicht hinderlich.
Einzig der Tone Poti für die Höhenblende fängt in letzter Zeit leicht an zu kratzen, was bei einem Bass der etwas mehr als ein Jahr alt ist nicht sein sollte - das Austauschen des Potis scheitert aber einzig und alleine an meiner Faulheit und weil ich den Bass kaum mehr spiele.
Ansonsten sieht alles sehr präzise gefertigt aus, weder schiefe Schrauben, noch irgendeine Wackelei.

Seit ich den Warwick spiele ist mir der Jazz Bass Hals viel zu dünn, ich brauch mittlerweile was Pfundiges in der linken Hand, um komfortabel zu spielen. Mir ist es auch trotz intensiver Einstellarbeit bisher nicht möglich gewesen, die Saitenlage so tief zu stellen, wie ich sie als komfortabel betrachte. Und ich hab wirklich alles probiert, inklusive Shims. Wechsel ich nach dem Jazz auf meinen Streamer, dann ist das wie Tag und Nacht was Bespielbarkeit betrifft.
Der Klang gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders, noch mal würd ich ihn mir nicht mehr kaufen. Aber da dies alles sehr subjektiv ist, ist wohl der Klang für andere wiederum toll. Zudem spiele ich die meiste Zeit über USB Interface und Kopfhörer, was eine Beurteilung des Klangs wie mit einem Verstärker nicht wirklich aussagekräftig macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben