Bilder von euren Bässen

Der Jazz wurde am Wochenende verkauft und heute schon versendet. :) Hat nur den Platz im Ständer für einen weiteren Preci warm gehalten. :great:
 
Was ist denn der erste für einer? Die Frabe ist ja mal ziemlich cool. Vor allem mit matching headstock.
 
Der braune Preci bei Bild 1 ist ja mal allererste Klasse! :D genau mein Fall.
 
Nachdem der Mendel Preci verkauft war hab ich was anderes feines entdeckt.
Zumindest farblich keine Änderung :rock:

bb 424x_1.jpg

bb 424x2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, die bb's sind schon feine teile, und wielang soll der beiben?:D ich dachte du suchst den perfekten preci, so wird das ja nie was;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem der Mendel Preci verkauft war hab ich was anderes feines entdeckt....
bb420x ... entdeckt wär´n fall für den gas-thread ;)

die wahl des toggles erschließt sich mir nicht so recht. beim hh ok ... beim pj wäre mir persönlich ein panpot lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uah, is der sexy *.*
Einer der wenigen 4-Saiter die in letzter Zeit bei mir einen Hauch von G.A.S. Ausgelöst haben. :D
Wie klingt der so?
Eben erst bekommen.
Am Freitag weiss ich mehr :)

- - - Aktualisiert - - -

Ui, die bb's sind schon feine teile, und wielang soll der beiben?:D ich dachte du suchst den perfekten preci, so wird das ja nie was;)
Sch.... auf den perfekten Preci :D......des soll wohl nicht sein.
Von Feeling her so auf die Kürze hat er potential zum länger bleiben.....schau ma mal

- - - Aktualisiert - - -

bb420x ... entdeckt wär´n fall für den gas-thread ;)

die wahl des toggles erschließt sich mir nicht so recht. beim hh ok ... beim pj wäre mir persönlich ein panpot lieber.
Der Toggle hat halt die Optionen:
1. nur P
2. beide
3. nur J

Ja nen blendregler ist wohl auch eher üblich muss aber sagen so nen Switch
find ich jetzt garnicht schlecht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Ja nen blendregler ist wohl auch eher üblich muss aber sagen so nen Switch find ich jetzt garnicht schlecht
verbaut yamaha ja auch beim größeren "1.000,00-bruder" :nix:
schmeiss den bloss wegem dem toggle nicht wieder in´s korn ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha......nee wegen dem Toggle allein bestimmt nicht.
Was ich so auf die Kürze sagen kann........Topverarbeitung das Teil.
Der Hals ist nicht wirklich dünn aber fühlt sich besser an wie die vom großen F.....
Mal gespannt wenn ich mal 2 Stunden am Stück spiele wie mir der Hals dann kommt.
Sollte des passen und der Sound gut sein wo ich mir eigentlich keine Sorgen machen
bekommt er bei mir ein dauerhaftes zuhause.
Die Optik find ich nämlich kurz gesagt saugeil :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
d'Averec schrieb:
bb420x ... entdeckt wär´n fall für den gas-thread ;)

die wahl des toggles erschließt sich mir nicht so recht. beim hh ok ... beim pj wäre mir persönlich ein panpot lieber.
Der Toggle hat halt die Optionen:
1. nur P
2. beide
3. nur J

Ja nen blendregler ist wohl auch eher üblich muss aber sagen so nen Switch
find ich jetzt garnicht schlecht
Den Schalter habe ich am Mensinger auch, ich finde das so viel besser als mit dem Überblenden, ich will spielen und nicht ständig nach dem Sound suchen. ;) :D

BTW und ein bisschen Offtopic, aber wo wir gerade beim Thema sind: gibt es einen Megaswitch der folgende Schaltmöglichkeiten bei 2 Humbuckern bietet: H-x, H-S, S-S, S-H, x-H ? (Humbug, Single, x=nix)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der EB 13 von Gibson hat 2 Push/pull Potis auf 2 Vol Potis verteilt.
Damit sollte deine Vorstellung machbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
du bist gemein :weep:

:rofl: :rofl:
 
Der EB 13 von Gibson hat 2 Push/pull Potis auf 2 Vol Potis verteilt.
Damit sollte deine Vorstellung machbar sein.
Deswegen schrob ich ja auch "Megaswitch", weil ich das ja mit Push/Pulls erschlagen will. Und die natürlich kombiniert mit der Glockenklang-Elektrik die dann ihr göttliches Werk vollbringt... ;) :D

Nee, die Schaltung mit Pushpulls/Schaltern ist mir klar, ich wollte wissen, ob ich die Konfiguration da oben aber eben auch mit einem Megaswitch hinbekomme, und falls ja: mit welchem.
 
Ihr seid doof :D
 
Nein, realistisch! :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben